Zu 1.:
Wie MartinH und Jensiii schon sagten, das ist der Sinn von Ziel Speichern unter. Außerdem so aufwendig ist es nun auch nicht mit dem Daumen einmal kurz auf Enter zu tippen.
Aber man könnte mal ne Erweiterung dazu machen. Wenn man was saugt und es dann im Cache liegt ist es immer sauumständlich das dann in einen anderen Windoofs Ordner zu verschieben, wenn der Downloadmanager die Funktion "Verschieben" hätte, wäre das viel praktischer!
Beiträge von dorftrottel
-
-
Didi:
Schau mal ob deine Firewall das Prog auch durchlässt.Außerdem ist OpenOffice viel besser als Wörd:wink:
-
War es bei euch auch so das die Citibank Seite total gesponnen hat während ihr die Testseite aufhattet? Ich konnte die Zahlen nicht sehen die ich eingetippt hatte, die standen dann dafür auf der Spionageseite.
Also sollten einfach nur die Alarmglocken läuten wenn ihr sowas seht! -
Das Logo hier ist doch Super
-
Das geht soweit ich weiß nicht einzustellen.
Dafür gibts hier Erweiterungen. -
Also bevor ich Polizist werde erstell ich lieber eine IE Fansite!(mit M$ Frontpage)
-
Gehen wir doch ins Natrix
-
MartinH, kann es sein das in deinem FF-Downloadmanager noch die Downloads der letzten 8 Wochen gelistet sind? Wenn ja lösch das mal, vielleicht liegts daran.
-
Jo, was kann er dafür das die deutsche Rechtschreibung total schwachsinnig ist, auch nach der Rechtschreibreform!
-
Schmoddä! Warum 80k Euro für eine Anzeige latzen? Sollen die Noobs halt den IE benutzen, da spende ich lieber für die dritte Welt!
-
Was?
Das Forum wird immer Jünger?
Oder viele Gamer?Oder schon 100 Spamposts von dorftrottel?
-
Axo, dann lass mal stecken. Ist mir irgendwie zu aufwendig meinen PC nach Darmstadt zu schleppen um dort zu zocken! Hab eh nur noch 5GB frei, dann würde sich nichtmal richtig das Filesharing lohnen, der Hauptgrund warum man auf Lans geht
-
Jup, das passt und einfach auf install klicken.
-
Du kannst die BBcodes halt über die Rechte Maustaste steuern.
Das geht viel komfortabler weil du Text markieren und mit BBcodes versehen kannst und natürlich die Zwischenablage mit BBcodes versehen reinkopieren.
Also kopierst du den Text auf den du antworten willst, fügst ihn mit quote-tag ein und schon ist es gar nicht mehr so umständlich außerhalb des Quotetags zu schreiben. -
Auf Active X kann ich auch verzichten
-
Installier mal die Erweiterung BBcode
Dann geht das komfortabler! -
Darmstadt würde mir sogar sehr gut passen, da fahr ich sogar öfters zum Partymachen hin!
Aber wie soll die Party denn aussehen?
Was für eine Location, zahlt man eintritt und säuft dann frei, latzt man sich arm um eine bisschen besoffen zu werden oder bringt jeder was zu saufen mit, und nach ner Stunde merkt man das es zuwenig Alk gibt?
Und wie siehts mit Mucke aus?Da es Ladytechnisch wahrscheinlich etwas mager aussehen wird könnten wie doch ein paar Stripperinnen buchen (oder der Bugi zieht sich aus)
-
:mrgreen:
Was würdet ihr sagen wenn schon alle PCs gläsern sind und es euch nur keiner gesagt hat?Und zu der Google Desktop Suche:
Schmodder!
Mag ja recht nützlich sein, aber nicht zu diesem Preis!
Ich hab 55GB Daten auf meinem PC, und davon sind gerade mal 25GB Spiele, Filme hab ich gar nicht auf der Platte. Das meiste eher kleinere Dateien. Das ist eine 6-Stellige Anzahl!
Und trotzdem habe ich keine Probleme zu finden was ich suche! Warum? Warum? Weil ich eine praktische Ordnung halte. Das sieht nicht schön aus, jemand anderes würde verzweifeln aber ich finde meistens auf Anhieb was ich Suche!
Dieses Google-Suchtool ist nur ein Eldorado für perverse Voyeuristen und Kontrollfreaks, wie manche Chefs, Kriminelle, die Polizei oder sonstige!
Und heute ist es vielleicht noch freiwillig, morgen muss ich es schon bei der Arbeit/Im Internetcafe/usw benutzen und übermorgen geht es gar nicht mehr ohne, wie Bugcatcher sagt! -
Zitat
Wundern tut mich dann bloß, dass Du nicht einmal meine bebilderte Anleitung verstehst, wo der Fehler liegt. Problembeschreibung zum genau nachlesen unter bugzilla.mozilla.org
Mist, sieht so aus als wäre das wirklich ein FF Bug. Sowas doofes!
-
Urheberdingens ist Käse!
Ihr müsst eure Einstellung dazu ändern! Ihr seid zu Medienbeeinflusst und denkt wahrscheinlich ihr kommt gleich in Knast deswegen wie in der Werbung.
Kennt ihr http://pinkdevils.tk ?
Dort scannen die alles interessante aus Maxim, GQ, Matador usw.. und das schon seit Jahren. Das einzige was bisher passiert ist das die von den Anwälten von Playboy und FHM angeschrieben wurden das zu unterlassen, sonst würden die verklagt!
Ergo: Solange bis die Anwälte nichts sagen kannst du machen was du willst, und wenn du nicht das ganze magazin zum Download anbietest werden die dich eh nicht verklagen!