Hallo,
den werde ich jetzt einmal ausprobieren
danke
fussel
Hallo,
den werde ich jetzt einmal ausprobieren
danke
fussel
Hallo,
ich habe gerade die Sonderausgabe der PC Welt vor mir und bin begeistert.
Die Zeitschrift liefert einen guten Überblick über die neue Version.
Nun habe ich im Laufe der Downloads von Erweiterungen und ADD ONs irgendwo von einer Erweiterung gelesen, die Videos im Netz findet ähnlich wie Ashampo Clipfinder, diese aber dann auch in andere Formate konvertieren kann. Z.B fürs Handy oder eventuell den Ipod.
Wie es nun so ist war ich unkonzentriert und habe zwischenzeitlich etwas anderes gemacht und nun weis ich nicht mehr was das für einen Erweiterung war. Oder war es ein Programm???
Vielleicht klingelt es ja bei jemandem der das hier liest.
wenn ja ,dann sei doch so nett und hilf mir
Vielen Dank.
fussel
Hallo,
ich wollte gerade meinen PC mal wieder auf Viren scannen und dazu eine neue Möglichkeit meiner Panda Internet Security 2008 nutzen.
Für diesen Onlinescan braucht Firefox ein Plugin.
Leider produziert FF beim installieren einen Fehler und zwar den Fehler " Error Installation Id. - 203."
Die Seite von der das Plugin kommt ist diese:
http://www.nanoscan.com/ts/2008/principal.aspx
Kann jemand helfen? Mit der Suche habe ich hier nichts gefunden. Das Problem ist jetzt nicht weltbewegend, dann scanne ich halt mit Panda so.
Ich wollte das halt auch mal probieren.
Viele Grüße und danke für´s lesen.
Fussel
Gugu,
gibt es eine Möglichkeit "die Erweiterungen" von meinem Laptop auf einem Datenträger zu kopieren und dann auf einem anderen Rechner einzufügen, so dass FF diese Erweiterungen dann automatisch downloaded und Installiert? Ähnlich wie mit den Bookmarks.
Grüße
Fussel
Hallo,
ich hab meinen Fast Start Icon vom Desktop gelöscht und finde ihn nicht wieder.
Kann mir bitte jemand den Link sagen.
Danke für`s lesen und den Link
Grüße
Fussel
Danke Werner,
beim Nachforschen bin ich vorhin auch grad auf diese Seite gestoßen, habe mich schon gewundert warum ich sie nicht geldaden bekomme.
Grüße
Fussel
Moin,
seit FF kann ich mit dem Media Player keine Streams mehr schauen.
Ich bekomme den Hinweis das Plug Inns geladen werden müssen, automatische Plug Inn Suche schlägt aber fehl. Der, auf dem Plug Inn Such Bildschirm bietet dann die Möglichkeit sich die Plu Inns "zu Fuß" runterzuladen per Link. Verlinkt auf Seite, die nicht erreichbar ist (error).
Woher weis ich, wenn ich dann eine Seite mit entsprechenden Plu Inns gefunden habe, welches Plug Inn das Richtige für den Stream ist???
Mit Real Player funzt es, aber leider gibt es auch Streams nur für Media Player.
Danke für`s Lesen und die Hilfe.
Grüße
Fussel
danke für die schnelle antwort :-))
grüße
fussel
moinsen,
wie sichere ich meine lesezeichen?
grüße
fussel