Das werd ich dann mal ausprobieren, Danke schön.
Wie findet das Verwendung, - Pille, Zäpfchen, oder wird's einfach nur auf die Haut gepinselt? wink:
Voltago
Beiträge von Voltago
-
-
Zitat von ie_veraechter
Naja, ich glaube, der Fragesteller will das ja gerade auch nicht tun. Aber er schreibt von Spielen, und beim Herunterladen von Spielen aus dem inet kann man sich schnell die "Läuse" einfangen …
Bitte genau nachlesen, - Spiele und Programme brachte ich im Zusammenhang mit CCleaner, und dessen Deinstallationsroutinen, ins Spiel :). Ich habe nicht gesagt, daß ich mittels Emule Spiele aus dem Netz ziehe.
CCleaner ist lediglich umfassender in seiner Deinstallation, wie der Windows-Uninstaller.
Und im übrigen hatte ich mich zu früh gefreut, der CCleaner hat hinsichtlich meines Problems nichts bewirkt, - vielleicht sollte ich doch mal zu Clerasil greifen. :cry:
Voltago -
Hmm, Firefox über irgendeinen Emule-Klienten ziehen, macht das Sinn?
Ich mein, es ist doch eigentlich nicht nötig, vor allem, wenn man, wie ich Normal-Nutzer ist.
Aber wie auch immer, mit Spybot habe ich es nicht wieder hingekriegt, aber ich habe dann mal alle Möglichkeiten von meinem CCleaner ausgeschöpft, mit dem ich ansonsten Programme und Spiele deinstalliere, bzw auch meine temporären Dateien entsorge, und bisher ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Voltago -
Nee, Firefox ziehe ich immer von den offiziellen Seiten, aber ich habe schon etwas ähnliches befürchtet, also das ich mir was unangenehmes eingefangen habe.
Ich benutze im übrigen AntiVir, und habe auch noch den Spybot und Ad-Aware an Bord. Letztere, so muß ich zugeben, setze ich allerdings nicht so oft ein. Muß ich wohl mal nachholen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten, und auch die Links.
Voltago -
Hallo, - ich bin nicht neu hier, aber selten im Netz, und habe auch ein Problem damit, jetzt mein Thema in der Suchmaske entsprechend zu formulieren.
Seit einigen Tagen öffnet sich immer, wenn ich ein weiteres Browserfenster öffne, also eine neue Seite, oder aus meiner Favoritenliste, zeitgleich ein weitere Seite, jweils mit verschiedenen Werbeanbietern.
Das ist meines Erachtens so, seitdem ich ein paar Firefox-Updates nach Aufforderung runtergeladen und installiert habe, und ja, es ist vielleicht mein Fehler, daß ich bisher immer Mozilla vertraut habe und die meisten Updates ohne sonderliche Kontrolle installiert habe.
Aber egal, wie kann ich dieses ärgerliche Ärgernis unterbinden, - denn es nervt!
Gruß, - Voltago -
Zitat von jybww
Danke ich werde das auch noch ausprobieren.
Ich habe es inzwischen ausprobiert, aber der unlocker hat es auch nicht geschafft. Er bot an die Daten beim nä. Start in ein anderes Verzeichnis zu verschieben. Aber beim Neustart war alles beim alten, obwohl ich ZoneAlarm ausgeschaltet hatte.Sehe ich genauso, aber vielleicht hat er ja eine Glaskugel
Ne Lösung haste aber nicht zufällig?mfG
Nee, nicht wirklich hätte ich eine Lösung, frag mich zur Zeit, ob ich überhaupt noch Lust habe, meine Fragen zu stellen.
Aber inzwischen wurde dir ja geholfen.
Voltago -
Es macht Mut, hier in diesem Forum Fragen zu stellen, wenn man miterleben muß, mit welch einer Arroganz hier teilweise geantwortet wird.
Wenn jemand eine Frage stellt, dann kann in aller Regel der Fragesteller nicht wissen, daß der Antwortgeber eventuell schon mehrfach, oder auch hundertfach die Fragen beantwortet hatte, oder werden hier von denen, die mit einem Problem auftauchen, zumindest hellseherísche Fähigkeiten erwartet? Wenn dem so wäre, dürften sich allerdings auch die fachspezifischen Fragen erledigt haben. :roll:
Ebenso lustig, aber eigentlich befremdlich ist es nur, daß derjenige, der als Antwortgeber sein Spiel mit überheblichen Antwortgetöse beginnt, auch noch den Fragesteller stigmatisiert und ihm "Flatulenzen" vorwirft.
Beschämend!
Wie gesagt, das macht richtig Mut, und ist auch richtig aufbauend, hier Fragen zu stellen.
Und nein, ich bin weder verwandt, noch bekannt mit dem Fragesteller, wohl aber interessiert an diesem Forum, als Firefox-Nutzer.
Voltago -
Zitat von PM
Unter Einstellungen > Datenschutz > Gespeicherte Formulardaten
Wie xmms schon gesagt hat!
Hmmm, jetzt hat es geklappt, und ich bin mir sicher, daß ich es da schon versucht habe. Aber gut, vielleicht auch ständig übergangen, und nicht gemerkt.
Aber wie dem auch sei, es sei bedankt, jetzt klappt's.
Voltago -
Zitat von xmms
EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Datenschutz
Oder einfach einen Blick in die Hilfe :roll:
Nööö! und genau diese Daten meinte ich nicht, - habe mich auch nicht so ausgedrückt. Das habe ich im übrigen auch schon alles probiert.
Ich meineaber folgendes.
Ich habe als Startseite Firefox-Google.
Wenn ich dort in die Spalte einen Suchbegriff eingebe, z.B.
Automat, und hatte zuvor schon irgendwann mal "Autos", "Autoritär" eingegeben, und mir Seiten anzeigen lassen, dann klappt sich doch ein Roll-Fenster auf, und zeigt mir alle meine bisherigen, ähnlichen Suchoptionen an.
Das fängt dann schon an, wenn man A eingibt, und geht weiter mit Au...., etc.
Und genau diese "Hilfe", diese Historie, wo und wie löscht man die?
Voltago -
Google-/Firefox Ergänzungshilfe!!!!!!
Also die, die sich aufklappt, wenn man einen Suchbegriff eingibt, und bereits verwendete ähnlich/gleiche Begriffe aufführt........
Wie kann man die säubern, bzw. entleeren??????????
MfG - Voltago