Wie schon geschrieben: Im Quelltext ist einmal eine Variable auf true, einmal auf false gesetzt. So wird das schon von Amazon ausgeliefert.
Beiträge von nicohaase
-
-
Es scheint allerdings an "irgendwas anderem" zu liegen. Diese Spalte wird per JavaScript eingeblendet, wenn eine Variable im Quellcode auf true gesetzt wird. Im IE-Quellcode ist sie auf true gesetzt, im FX-Quellcode nicht. Frag mich also nicht, worans wirklich liegt
-
Ja, du irrst dich. Normalerweise kann keiner deinen Browser von außen hacken, wenn du nichts tust. Mit einem gescheiten Virenscanner und aktivierter Firewall siehts dann noch besser aus.
-
Seltsam - selbst nach Installation des Realplayers kommt die Leiste nicht zum Vorschein. Der IE zeigt sie. Seeeehr komisch...
-
Das merk ich auch Ich weiß nur nicht, warum. AdBlock habe ich mal deaktiviert, aber es zeigt sich trotzdem nichts. Brauchts vielleicht ein Plugin, das ich nicht installiert habe?
-
Zitat von Kapoli
Nur das wir uns nicht missverstehen, ich meine auf der Seite etwas weiter unten bei "Hörbeispiele" die linke Spalte "Reinhören" über der "Music Sampler" steht.
Wenn ich da drauf klicke geht ein weiteres Fenster auf in dem dann statt der Hörbeispiele die Fehlermeldung
"Wahrscheinlich haben Sie das RealPlayer Plug-In nicht installiert. Dieses benötigen Sie jedoch, um die Hörproben hören zu können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite." erscheint.Wenn du die Fehlermeldung doch bekommst, dann lies sie mal durch Eine Spalte, über der "Music Sampler" steht, sehe ich allerdings nicht.
-
Also, runterladen geht auf jeden Fall. Nur öffnen kann ichs grad nicht - da muss ich den Beitrag von oben korrigieren -, weil mir der Realplayer fehlt.
-
Gib mal einen Link zu einer Seite her, von der aus du die Hörprobe nicht öffnen kannst. Bei mir gehts nämlich.
-
-
-
Zitat von Lord-Ali
Ah, du denkst doch nicht wirklich dass hier jemand sich die Zeit nimmt und dieses Forum auf phpBB3 updatet?
Wie kommst du darauf? Mit gescheitem Converter sollte das in kürzester Zeit gemacht sein. Und besonders was Sicherheitslücken betrifft, für die phpBB ja immer offen war, ist ein Update doch sinnvoll...
-
Gute Frage, von so einem Problem habe ich noch nie gehört. Kannst du mal testen, ob das in anderen Programmen genauso wenig funktioniert?
-
Ist doch genauso wie "Alle meine Freunde sind bei AIM" - ich habe keinen einzigen AIM-Kontakt in meiner Liste. Ebenso habe ich nur wenige MSN-Kontakte - vier -, nur einen bei Yahoo, aber > 50 bei ICQ...
-
Das kann aber nichts mit den Neuerungen zu tun haben. Bist du in jedem Fall eingeloggt? Nur dann kann das Forum die gelesenen und ungelesenen Beiträge richtig anzeigen.
-
Zitat von Sebastien
Würde ich so nicht sagen. In dem Bereich gibt es außerdem noch Pidgin (früher Gaim). Wer auf den ganzen Miranda-Schnickschnack dankend verzichten kann und nur den puren IM haben will, läuft mit Pidgin hervorragend. Kann außerdem von Haus aus ohne Probleme Dateiversand mit ICQ. Bring das mal Miranda bei.
Außerdem basiert Miranda meines Wissens nicht auf Mozilla und Pidgin.Miranda kann auch von Anfang an Dateiversand. Und dass Miranda auf Mozilla und / oder Pidgin basiert, hat zum Glück auch keiner behauptet.
-
-
Warum willst du das? Und zu Addons nach einem Firefoxupdate: Warum sollten die nicht weiter nutzbar sein? Nur weil eine neue Version vom Firefox rauskommt, heißt das nicht, dass auch neue Addon-Versionen erscheinen. Bei Major-Updates, also von 2.0 auf 2.1 oder 2 auf 3, wäre das zwar sinnvoll - wegen der Vorausetzungen der Addons -, aber ansonsten besteht da kein Zusammenhang.
-
-
Bist du sicher, dass du auch bei allen das automatische Einloggen aktiviert hast und das Cookie richtig gesetzt wird?
-
Screamer sagt mir nichts, aber generell musst du die Adresse des Streams herausfinden. Manche Anbieter machen es dir einfach und veröffentlichen ihn, bei anderen musst du in den Quelltext der Internetseiten gucken und die Adresse da raussuchen - deshalb gibts auch keine allgemeine Lösung für die Frage...