ich hab ein backup gefunden, genaue beschreibung unter http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einst…all_Lesezeichen
Beiträge von nicohaase
-
-
ich hatte alle erweiterungen deaktiviert und der fehler trat trotzdem auf
-
Zitat von Fasse
Da du es schon mal mit dem Deaktivieren probiert hast, starte Firefox doch mal im Save Mode. Dann sollte wirklich nichts mehr von den Extensions da sein.
aber das kanns doch nicht sein der chat sollte vielleicht ja auch unter normalen bedinungen funktionieren. naja, okay, vielleicht wechsel ich mal das script
-
Klappt auch nicht - scheinbar ist das Script, dass da geladen werden soll, das Script, welches eben nicht irgendwann beendet ist, sondern im Hintergrund immer weiterläuft und die Chatbeiträge holt
-
Also, auch vollkommen ohne Erweiterungen tut sich wenig
-
Moin,
irgendwie will der Firefox mit einem frisch installierten PHPOpenChat nichts anzufangen wissen. Statt brav rechts die Liste der Chatter zu laden und links die Beiträge darzustellen, kommt folgender Fehler:ZitatWarnung: Nicht antwortendes Skript
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen....
Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Ich werd jetzt mal testweise alle Erweiterungen deaktivieren, wer sich in der Zwischenzeit versuchen möchte: http://www.nicohaase.de/chat/
mfg
Nico -
nightly tester wars - danköööö!
-
achso, ok. bekomm ich das aus der titelleiste auch irgendwie weg?
-
komisch, bei mir steht in der titelleiset "mozilla firefox (build 2005111116)" und unter hilfe->über ff "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 ID:2005111116" - was stimmt denn jetzt??
-
ja, mal funktionert er und mal nicht. tw. poppt auf jeden fall irgendwas mit dynamischem lesezeichen auf - aber wie krieg ich das hässliche ding da wech?
-
also bei mir hat auch alles geklappt, aber in der adressleiste sitzt auf einmal son komisches dropdownelement - sieht irgendwie missplatziert aus. kennt das wer?
-
also, auch nach dem entfernen aller filter gehts leider nicht muss wohl irgendwo tief in adblock liegen, das problem
-
ich hab jetzt mal nachgeguckt. klicktm an unten rechts auf den adblock-knopf, geht ja das blockfenster auf, in dem in rot die geblockten elemente stehen. da ist nur werbeschrott von falkag.net drin - oder ist das schon schlimm genug? auch nachdem ich die rausgenommen habe, klappts nicht. ich probier nochmal ein bisschen rum....
-
verdammt, ja, es klappt. ich erinnere mich, die lösung auch shconmal hier im forum gelesen zu haben :roll: weiß denn jemand, woran das liegen könnte? blockt adblock wirklich irgendein wichtiges element der seite?
-
Hallöchen,
die Kartenanzeige bei map24.de macht im FF mächtige Probleme. So siehts im FF aus:[Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/2813/map24ff3xl.th.jpg]
Und das macht der IE korrekterweise daraus:
[Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/9051/map24ie0ec.th.jpg]
Woran liegts? Eigentlich müssten doch beide auf dieselbe Javaengine zugreifen, oder? Auf anderen Seiten zickt der FF auch nciht rum....
mfg
Nico -
wo wir shcon bei dem thema sind: ihc hab mir mal Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8b5) Gecko/20051006 (No IDN) Firefox/1.4.1 installiert, und jetzt fehlt rechts die scrollleiste...
-
ich komm auch auf gut 370mb ramverbrauch laut taskmanager, dieser wird aber nach schließen der grafik wieder soweit freigegeben, bis der wert dann etwa bei 25mb liegt - so niedrig hätt ich den ff gerne immer
-
-
Hi Nighthawk,
erstmal danke für die nette Begrüßung. Zurück zum Problem: Ich benutze den Firefox 1.0.6 in der deutschen Version auf Win XP mit SP2. Probleme bereiten zum Bleistift Texteingabefelder wie das hier zur Postingeingabe benutzte. Dort kann ich manchmal keinen Text einfügen, Strg+V macht grad mal gar nüscht und im Kontextmenü ist "Einfügen" deaktiviert.
Ebenso verhält sich die Adresszeile, in der manchmal (und hier liegt das Problem, denn irgendwie auf einen bestimmten Auslöser kann ichs nicht zurückführen) weder das Kopieren einer Textauswahl noch das Einfügen einer neuen URL funktioniert.
Zuletzt zum Scrollen. Es ist zwar sicher sinnvoll, dass du fragst, was genau da nicht klappt, aber ich kann leider nur "beides" sagen Manchmal kann ich in einem Eingabefeld nicht navigieren, also bspw. nicht den Cursor nach vorne oder hinten bewegen, um schon geschriebenen Text nachzubearbeiten.
Und wo dus schon ansprichst: Tw. gelingt mir nicht mal das simpelste Scrollen auf einer Seite mit den Pfeiltasten. Ebenso ist die Pos1-Taste, mit der sich sonst wunderbar ganz nach oben springen ließ, des öfteren funktionsuntüchtig...
Shconmal vielen Dank für die Hilfe!
Nico -
Moin,
erstmal muss ich mich als recht neuer Firefoxler outen, der seit knapp zwei Wochen sehr erfreut FF benutzt. Alles klappt aber noch nicht: Ich habe andauernd Probleme mit Formularfeldern, egal ob es die URL-Leiste oder Felder innerhalb einer Seite sind. Dort ist oft das Markieren und Kopieren eines Eintrags nicht möglich, ebenso funktioniert tw. nicht die Navigation im Feld mit den Pfeiltasten. Ist das ein bekanntes Problem?
mfg
Nico