@ waltraud
Hi!
Nee, ich versuche einfach nur die normale Version von FF 1.04 aufzuspielen. Habe kein update und auch nix anderes runtergeladen. Daran kann es leider nicht liegen.
Trotzdem erstmal schönen Dank
Nico
@ waltraud
Hi!
Nee, ich versuche einfach nur die normale Version von FF 1.04 aufzuspielen. Habe kein update und auch nix anderes runtergeladen. Daran kann es leider nicht liegen.
Trotzdem erstmal schönen Dank
Nico
Hallo Leute!
Hatte in letzter Zeit immer mal Ärger mit dem FF, aber zumindest hatte er funktioniert.
Jetzt allerdings kommt beim starten kurz Eieruhr und dann ist Schluß. Im Taskmanager steht dann der Prozess firefox.exe mit 228kb. Dieser läßt sich allerdings NICHT löschen.
Ich hatte den FF schon deinstalliert, die Profilordner sowie alle dazugehörigen Dateien gelöscht. Selbst übriggebliebene Rester in der Registry habe ich entfernt. Dann wieder neu aufgespielt. Und wieder das selbe Problem. Geht auch nicht im Safemode und auch das starten des Profilmanagers funktioniert nicht.
Gibt es eine Lösung für mich (außer neuaufsetzen des systems)?
habe XP Home SP2 & FF 1.04
Danke
Nico
Hi!
@lonesomeWolf
Nein das Problem tritt nur bei FF auf, allerdings auch nicht jedesmal. Habe aber auch noch kein System erkannt.
Den Befehl "Taskkill" gibts bei mir gar nicht. (Datei kann nicht gefunden werden etc). Liegt wahrscheinlich daran das ich XP HOME habe.
Hi !
Wenn es so einfach wäre, wäre ich auch selber drauf gekommen. Den Prozess Kann man nicht beenden. Das ist auch sicher ein Grund, warum Windows nicht herunterfährt. Da es scheinbar diesen Prozess auch nicht beenden kann.
Ich benutze einen der Standard-Bildschirmschoner. Wobei es keine Rolle spielt welcher das ist. Problem tritt bei allen auf.
Dieses Problem kann ich aber umgehen, indem ich keinen Bildschirmschoner benutze.
@all
Mehr und mehr zum Problem geworden ist, oben Beschriebenes (erster Abschnitt). Hat jemand schonmal von diesem Problem gehört. Oder gibt es eine Möglichkeit den Prozess mit "harten Bandagen" zu beenden (wobei ich kein Reset meine)
gruß
Nico
Hallo!
Folgendes Hauptproblem:
Wenn ich im Internet bin (Firefox) und dann mal ne Weile nicht am Rechner bin, schaltet sich der Bildschirmschoner an. Wenn ich dann weiter surfen will, reagiert der Firefox nicht mehr richtig. Was kann das sein?
Zusatzproblem:
Schließe ich dann den Firefox, bleibt meist ein Prozess im Taskmanager "übrig" (ca. 292kb), der sich nicht beenden läßt. Versuche ich dann den Rechner runterzufahren, bleibt er hängen und es hilft nur ein Reset. Meine Fragen dazu. Gibt es eine Möglichkeit/Programm das Prozesse rigeros beendet? Wieso bleibt dieser kleine Rest im Taskmanager? Kann man das Problem lösen?
(Neuinstallation FF bringt nix)
Danke
Nico
XP
FF 1.04