Ist da irgendein Copyright drauf? Wenn nein, besteht die möglichkeit, den irgendwie zum download anzubieten? Hab nämlich keine Lust, 5€ für etwas zu zahlen, nur um etwas auszuprobieren, das ich später warscheinlich sowieso nicht brauch :roll:
Beiträge von ColaMix2005
-
-
Wollte noch kurz was loswerden:
Warum geht das FileTitle, wenn ich die englische Version installiere, aber wenn ich die dt. Version installiere geht es nicht?! Naja, hauptsache es geht! :wink:Aber mit den Favicons hab ich noch ein Problem: bei manchen Webseiten wird zwar solch ein Icon in der Adressleiste angezeigt, allerdings nicht übernommen, wenn man die Seite zu den Favoriten hinzufügt (sorry, hatte einfach zu lange den IE, das krieg ich nicht mehr los). Kennt dieses Problem jemand? Ist das normal?! Wenn nein, was kann man dagegen tun?
ColaMix
-
Das ging ja fix
Danke, werde das Mal ausprobieren!
Schönen Sonntag noch -
Hallo!
Hab mit gestern den Firefox runtergeladen und bin vollauf begeistert. Allerdings hab ich noch 2 kleine Probleme, die mich stören! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab kurz gesucht, aber nix zu den speziellen Themen gefunden.1.: Problem beim Webseiten - Speichern:
Ich kenn das noch vom Internet-Explorer, dass, wenn man die Webseite speichern will, der Title des HTML-Codes als Dateiname vorgeschlagen wird. (Bsp. firefox-browser.de --> Die deutsche Mozilla Firefox-Website im Internet)
Wenn ich jetzt mit FF eine Webseite speichern will, schlägt es mir manchmal den richtigen Namen vor (z.B. bei o.g. Webpage :roll: ), manchmal aber auch nur den Datei-Namen (siehe http://gamestar.de/index.html --> index.html).
Was mit gerade auffällt: Kann es sein, dass, wenn man auf der Startseite einer Homepage ist (z.b. firefox-browser.de), dass es dann den Titel speichert, wenn man dann aber auf eine Seite der Domain zugreift (hier: Dank, also http://firefox-browser.de/dank.php), dass es dann nur den Dateinamen speichert?! Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :wink:
Kann ich das einstellen, dass FF immer den Title speichert?!2.: Icons in der Lesenzeichen - Symbolleiste:
Unter der Adressleiste hab ich mir ein paar Seiten gespeichert, die ich ziemlich oft besuche. Jetzt ist vor den Seitennamen aber nur ein leeres Blatt zu sehen. Allerdings gibt es ja in der Adressleiste immer öfter die Logos der Firmen oder der Seiten zu sehen (hier im Forum graues FX auf Blauem hintergrund)
Kann ich diese Icons irgendwie in der Adressleiste angezeigt bekommen, so dass z.B. das ebay-Logo vor dem ebay-Link zu sehen ist?!So, das wären auch schon meine Fragen. 'Tschuldigung falls sie irgendwelche Newbie-Fragen sein sollten, aber wie gesagt, hab den FF erst seit gestern.
ColaMix