...eine user.js habe ich nicht und die prefs.js ist auch nicht schreibgeschützt - zumindest ist das Häckchen unter Eigenschaften nicht angeklickt. Trotzdem bleiben die geänderten Daten nicht bestehen :x
Gruß
...eine user.js habe ich nicht und die prefs.js ist auch nicht schreibgeschützt - zumindest ist das Häckchen unter Eigenschaften nicht angeklickt. Trotzdem bleiben die geänderten Daten nicht bestehen :x
Gruß
...keine Ahnung. Wie bekomme ich das raus bzw. kann dies ändern?
Gruß
Hallo,
meine about:config Einstellungen bzgl. Tuning springen nach dem ich den Firefox geschlossen habe immer wieder zurück. Warum?
Kennt dies jemand?
Gruß
...Sort Bookmarks funktioniert bei mir jetzt - aber nur mit der Version 0.5.1
Gruß
...nein nur das Progi. Finde das userChrome.css nicht.
Gruß
...SortBookmarks funktioniert bei mir leider auch nicht. Aber die Funktion des Progi ist genau das was ich suche.
Gruß
...gibt es außer dieser Möglichkeit vielleicht auch ein Progi bzw. eine Einstellung dafür?
Gruß
...der Pfeil bezieht sich auf das Ende der aufgeklappten Lesezeichenliste.
Gruß
Hier wieder ich,
kennt jemand eine Erweiterung die es zulässt die Lesezeichen zweispaltig zu betrachten. Also genauer gesagt, dass man nicht mit dem Pfleil am Ende der Leiste nach unten scrollen muss!?
Gruß
...danke für den Tip!
Ist schon besser geworden!
Gruß
...gehen wir mal kurz das was ich sehe durch.
Wenn ich also auf Lesezeichen gehe, dann auf Internet Explorer bekomme ich die Ordner sortiert angezeigt. Wenn ich dann allerdings auf einen der darin gespeicherten Unterordner gehe, bekomme ich normale Lesezeichen und Ordner zwar alphabetisch angezeigt, aber nicht mehr so wie ich es möchte zuerst die Ordner und dann die normalen einzelnen Lesezeichen.
Ich hoffe es ist ein wenig verständlicher.
Gruß
...ich meine das zuerst die Lesezeichenordner nach Name geordnet werden sollen und dann die restlichen Lesezeichen nach Name.
Gruß
...naja, wenn man in den IE schaut, dann kommen zuerst die Orner die man angelegt hat mit Lesezeichen des gleichen Themas und dann die Lesezeichen die nicht in einen bestimmten Ordner verschoben/kopiert oder hinzugefügt wurden.
Den Manager habe ich schon ausprobiert aber der bringst nicht.
Gruß
...nein, nein. Hier habe ich jetzt falsch geantwortet. Ich meine zum tag, dass wenn ich einen Link oder ähnliches anklicke sich ein neuer Tab öffnet und dementsprechend die Seite anzeigt.
Gruß
...naja, wenn man in den IE schaut, dann kommen zuerst die Orner die man angelegt hat mit Lesezeichen des gleichen Themas und dann die Lesezeichen die nicht in einen bestimmten Ordner verschoben/kopiert oder hinzugefügt wurden.
Gruß
Hallo nochmals,
gibts eine Erweiterung (außer die von Hiroschie...) die ein neues Tab öffnet, wenn man eine Auswahl anklickt?
Gruß
Hallo,
kennt jemand eine Erweiterung die die Lesezeichen sortiert wie im IE. Genauer gesagt, dass zuerst die Ordner kommen und dann die einzelnen Lesezeichen.
Gruß