Danke Ulibär, das hab ich gemeint. Hatte damals zuerst den englischen firefox installiert und das dann mit übernommen in den deutschen ...
Beiträge von Boombatze
-
-
habs ma ausprobiert, der macht mir dann aber auch ein mozilla navigator fenster mit auf. komisch ...
-
danke erstmal. ich probier das dann aus, wenn die thunderbird-freaks mir auch nich helfen können.
bis denne ..
-
oki, nochmal langsam:
Strg+B drücken
Da erscheint dann links dein ausführlichen Lesezeichen-Ordner
Da suchste den "Bookmarks Toolbar Folder"
Da müsste auch der "Neuer Ordner" liegen
Das was da drin ist verschiebst du normal in den "Bookmarks Toolbar Folder"
Den "Neuer Ordner" kannste dann löschen.
Fertsch! -
aso, der "Neuer Ordner" müsste ja sogar in diesem Verzeichnis liegen ...
-
Gehste in den Lesezeichen-Manager und verschiebst die von dem "Neuen Ordner" in den "Bookmarks Toolbar Folder". Kann auch sein, dass das der Toolbar Folder bei dir deutsch heißt, weiß jetzt aber nicht wie, findste schon ...
-
Okay, ich benutze den Mozilla-Navigator nicht gerne, weil der mir zu träge ist. Und Thunderbird mag ich nicht, weil wenn ich eine mail an mehrere/viele Adressen gesandt habe und die mail wieder verwenden will, ich alle adressen von der ersten sendung einzeln aus der mail löschen muss. das nervt total. das ist im Mozilla Mail einfach besser. Wenn ihr für mich jetzt ne bessere Lösung habt, dann lasst es mich wissen. Man könnt natürlich auch alles aus der mail kopieren und in eine neue mail pasten, da sind dann aber alle eingefügten Grafiken weg....
Bin gespannt auf eure antworten ...
-
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich benutze Mozilla als Mailclient und würde gerne haben, dass, wenn ich Links in emails habe, die dann nur im Firefox geöffnet werden. Im Moment macht er die nur im Mozilla Navigator auf. Ich möchte auch nicht auf Thunderbird oder anderes Mail-Programm umstellen. Ist das möglich, was muss ich einstellen?