thx für den Link :wink:
Beiträge von deacon
-
-
ok. Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was genau der Safe Mode bewirkt? Ich habe mir darüber noch nie einen Kopf gemacht. Steht doch bestimmt irgendwo in der FAQ oder?
-
Genau das hab ich ja auch schon probiert...will er nicht. Ich werds mal über ein neues Profil probieren. Hat ja schon bei manchen Sachen geholfen.
-
Hallo,
wie ich schon im Forum gelesen habe, sollte man ja eingegebene Urls aus der Adressleiste mit Shift+Entf löschen können. Das funktioniert aber bei mir nicht. Woran kann das liegen? Ich benutze die Version 2.0.0.11
Mache ich was bei der Vorgehensweise einen Fehler? URL aus dem Dropdwonfeld auswählen --> markieren --> Shift+entf
Funktioniert nicht in der Session und auch nicht nach einem Neustart.
Hat jemand einen Rat???
Greetz
Marco -
Also es liegt definitiv an den Erweiterung. hab die Tab Preferences auch nochmal ausprobiert. Genau das gleiche Problem. Hab auch nochmal neues Profil erstellt. Hilft alles nicht. Werde ihn nachher nochmal deinstallieren und nochmal installieren. Habe zwar wenig Hoffnung, aber das bischen wollen wir ja nun nicht aufgeben
-
Hast du in deinen Windows einstellungen bei der Uhrzeit bei dem Reiter "Internetzeit" auf "Automatisch mit einem Internetzeitserver syncronisieren" angehakt? Denn mach das sonst mal weg und probiers nochmal. Vielleicht liegts ja daran
-
Hab die Tab Mix Plus installiert. Probier ich morgen denn noch mal aus. Danke erstmal für die Tips. Ich meld mich wieder.
Gruß
Marco -
Auch da schmiert er ab. Und selbst wenn ich in der Menüleiste auf Cronik klicke. schon komisch alles. Vielleicht findet ihr ja noch was. Ansonsten bin ich aufgeschmissen und muss halt auf einen anderen Browser ausweichen was sehr schade wäre. Weil Firefox ist für mich der beste Browser den ich je kennengelernt habe. :lol:
-
jap...ganz genau. Und wenn ich jetzt auf diesen Bookmark Button klicke stürzt er ab. ganz oben in der Menüleiste steht ja auch Lesezeichen die dann mitten ins Browserfenster runtergeht wenn man da drauf klickt. Da geht alles. Nur wenn ich auf den Button klicke stürzt er ab. Und da liegt nun mein Problem :?
-
hmmmm, könnte man einbinden und importieren gleichstellen? Wie meinst du das mit einbinden? Ich kenne nur diesen Weg um gespeicherte Bookmarks von A nach B zu bringen. Also einmal exportieren von A (WinRechner) als bookmarks.html und denn nach B (Linux Rechner)und von da importieren in den Lesezeichenmanager. Wie kann man die sonst anders einbinden?
-
Hallo,
ich habe mir den Firefox 1.0.4 für Linux (Debian Sarge) installiert. Normal über apt-get install mozilla-firefox. Und das deutsche Sprachpaket dazu. Läuft bislang auch gut. Es gibt nur ein Problem.
Ich habe mir von meinem Windows Rechner über den Lesezeichen Manager meine Bookmarks als bookmarks.html gesichert...sprich exportiert. Hab die Datei übers Netzwerk zum Linux Rechner geschickt.
Nun habe ich mir in die Symbolleiste das Icon für die Lesezeichen gezogen. Klick ich drauf stürzt der Fox ab. Öffne ich die Lesezeichen über die Menüleiste darüber, denn geht es ohne Probleme. Was kann ich nun machen und woran kann es liegen?
Wäre für jeden Tip dankbar weil ich möchte ihn auch nicht unter Linux missen...den Fox den
Gruß
Marco -
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen. Ich sehe doch richtig das DeerPark noch in der Entwicklungsphase ist und noch unstable?
Was kann der Browser besser oder mehr als die 1.0.6 Version?
Gibts Links (am besten in deutsch) wo man sich informieren kann?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß
Marco -
Kleinen Tip nochmal wegen der ganzen Installier und Deinstallier Sache. Das soll nun kein allgemeiner Tip sein und man möge mich bei Fehlern auch verbessern.
Da ich ja nun auch teilweise ein Haufen Probleme hatte mit den Tabpreferences und den Extensions, hatte ich mein Bookmarks gesichert, mein altes Profil gelöscht und ein neues erstellt. Denn habe ich frisch die Tab Mix Plus installiert und die anderen Erweiterungen meiner Wahl. Und mein Fuchs läuft nun super sauber so wie ich es haben wollte.
Wie gesagt, so war mein Weg und man möge mich verbessern wenns auch besser, einfacher oder anders gehen sollte.
Gruß
Marco -
den Button hab ich auch in der TabLeiste auch nochmal. Bin halt faul mit der Maus zu wandern
-
Also ich hab nur nur Tab Mix Plus und ich habe auf jeden Tab ein Kreuz zum Schliessen des Tabs. Findest du bei den Tab Mix Plus Einstellungen unter:
Aussehen und denn bischen weiter unten unter Tab: "Tab Schliessen Button" Auf allen Tabs. -
Zitat von rainer.wendland
Zur Zeit sind installiert die Tabbrowser Extensions 1.12.2004122601.
Zwischendurch hatte ich die tabbtowser_preferences-1.2.7.1-fx.xpi.
Na ja und dann kurz den tabmixplus; ganz kurz...Hallo,
Ich hatte auch bei dem 1.0.6 die Tabbrowser Extensions und die Preferences installiert und die hatten bei mir Probleme verursacht. Ich hatte sie wieder deinstalliert, die Tabmix Plus installiert und die funzen ganz wunderbar. Nimm dir bischen Zeit bei den Einstellungen und alles wird gut
-
Alles klar
Ich bin normal auch nicht pingelig. -
Klar, das stimmt schon. Mir würde es ja auch darum gehen das die Seite funktioniert. Es ist aber natürlich auch schade, dass wenn man vielleicht Stunden um Stunden in ein Design investiert und es später in Browser XY sche... aussieht. Aber wie gesagt...Funktion vor Design :wink:
-
Zitat
Also verschon mich bitte mit Diskussionen. Geh dich lieber mal richtig informieren. Möglichkeiten gibts dafür mehr als genug. Vermutlich weniger in Macromedia-Foren. Aber nichtdesdotrotz gibts genug möglichkeiten.
Warum gleich so aggro??? Habe doch nur ganz normal eine Frage gestellt?
In der Hinsicht das Webeditoren den Code nicht barrierefrei schreiben gebe ich dir vollkommen recht. Auch was Java und Javascript angeht. Sind 2 verschieden Sachen.
Und das Codedreck, um es mal in deiner Aussprache zu sagen, wird es immer geben, solange sich die Hersteller nicht mal auf einen einzigen vernünftigen Standard einigen. Das beziehe ich jetzt auf Darstellungsfehler im Browser.
Ich glaube kaum, das die Webdesigner/Programmierer auf ALLE Brower ihren Code abstimmen.
Wie gesagt ich bin kein Profi in solchen Sachen und klar das ich mich auch in solchen Sachen gründlicher informieren muss oder sollte. Es ist ja auch nur meine Meinung.
-
Hallo,
ich habe mir früher auch Literatur zu einigen Sachen gekauft und viel viel Geld dafür ausgegeben. Die Zeit ist sowas von Schnellebig im allgemeinen Computer/Internet Sektor, das ich lieber in Zeit investiere und mir die Infos im Internet und speziell in Foren suche. Mir wurde bis jetzt immer geholfen und ich habe gefunden was ich gesucht habe. Das kostet mich nicht einen Cent. Kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede, das meine Flat Geld kostet....die hab ich eh
Zitat von tegam64Kann ich nur zustimmen. Kein Buch kann updaten!
Die Möglichkeit wäre doch aber ein E-book zu erstellen oder auf PDF Basis was zu machen. Gegen einen kleinen Obolus vielleicht. Und die wären denn ja auch updatebar.
Da den Leuten heutzutage, dank dem €uro, die Kohle nicht mehr so locker aus der Tasche zu ziehen ist, bedienen sie sich auch immer mehr des Internets und Foren. Und dieses Forum ist eine Superanlaufstelle für Probleme rund um den Fox.
Ich will Dir deine Arbeit natürlich dadurch nicht madig machen. Ich finde es eine supersache das Leute sich mit sowas beschäftigen. Aber ob es die Arbeit wert ist? Habe ich so meine Zweifel.