Zitat von bugcatcherDreamweaver ist Dreck. Javascriptweichen sind noch viel grösserer Dreck. Und ich glaub das muss ich nicht weiter begründen, oder?
Doch, mich würde interessieren warum und das möchte ich hier nicht so im Raum stehen lassen. Ist ja schliesslich ein Diskussionsforum hier
Zu Dreamweaver: Ich denke es ist schlichtweg hin (meine Meinung) nicht umsonst ein Referenzprodukt aus dem Hause Macromedia. Klar hat jeder Prgrammierer/Webdesigner und wie sie sich alle schimpfen sein bevorzugtes Programm. Ich bin auch kein Profi darin. Ich mache es aus Spass und komme damit sehr gut zurecht.
Das soll hier auch nicht zum Diskussions-Flamewar ausbrechen. Die Windoof User schimpfen auf Linux. Linux Freaks schimpfen Windoof. Hin und her. Welches ist die bessere Distri....welches Windoof ist besser xp oder 2000 etc.. Genauso mit Webeditoren. Der eine schwört auf Adobe Produkte, der andere auf Macromedia, Puristen schreiben den Quellcode mit dem Windows Editor oder ähnlichen
Aber einfach zu sagen das der Dreamweaver Dreck ist...die Aussage ist ein wenig zu billig. Begründe doch mal warum? Lass uns nicht dumm sterben
Zu Java Weichen: Ist klar , dass wenn der User im Browser Java deaktiviert hat, dass die Weiche denn nicht funktioniert. Schon klar. Man kann es bestimmt mit anderen Programmiersprachen hinbekommen. PHP oder CGI (<-- weiss ich nun nicht genau). Erkläre doch mal wie es besser gehen könnte. Würde mich ja mal interessieren.
Greetz
Marco