Tab Clicking Options
Reload Tab DoubleClick
gtranslate
Download Manager Tweak
All-in-one Gestures
allow Right-Click
Maous Gesures
Adblock Plus
Tab Mix Plus
Tab Sidebar
Tabbrouwser Preferences
Fastfox
Alles in allem nix besonderes, oder?
Tab Clicking Options
Reload Tab DoubleClick
gtranslate
Download Manager Tweak
All-in-one Gestures
allow Right-Click
Maous Gesures
Adblock Plus
Tab Mix Plus
Tab Sidebar
Tabbrouwser Preferences
Fastfox
Alles in allem nix besonderes, oder?
Hi, evtl. bin ich ja auch nur zu bleed, aber ich habe mich hinreissen lassen, den Fuchs 1.5 zu installieren.
Neben den dummen effekten, dass sich viele erweiterungen nicht mehr nutzen lassen :shock: , hab ich nun bemerkt, dass der rechtklick auf Grafiken nichtmehr funxt. Kommt kein Kontextmenue, sondern allenfalls ein dünner rahmen um das Bild.
Ist das normal? Vorher konnte ich mit dem"Mittelklick" die Grafik in originalgrösse im separaten fenter anschauen. Oder hängt das mit einer speziellen Erweiterung zusammen?
Danke schon jetzt und "Frohe Weihnachten"
hi, danke fürs testen. Probiert mal die Navigation links mit den Angeboten. Das Problem habe ich immer wenn sehr viele Vorschaubilder geladen werden.............
Grüße und Danke schon jetzt
Hallo,
ich habe festgestellt, das sich auf bestimmten HP´s nicht alle Vorschaubilder
laden. Beispielseite : http://www.plus.de
Gibt es Einstellungen um das vollständige laden zu ermöglichen? Ich hatte mal etwas gelesen, irgendwie den "Timeout"(?) zu erhöhen, sprich dem Fuchs etwas mehr Zeit zum laden zu geben. Nur welche Einstellungen muß ich wie ändern?
Danke vorab.
Grüße
Tozupi
Hi @ all :cry:
ich habe alle Filter getestet, aber es bleibt wie gehabt. wenn ich die Goldesel-URL auswähle habe ich in der Tat ein "Schweine"-Fenster "geblockt". Gehe ich auf GE betreten, dann kommt immer und immerwieder dieses mittlerweile persilweise Fenster. (Besser als vorher ists ja allemal, aber halt nicht das Optimale.
Ob mit oder ohne "*." die Wirkung ist diegleiche. Wenn ich java und java script deaktiviere, dann funxt auch der Eintritt nichtmehr. :roll:
Oder funxt der Adblock bei irgendjemanden auf dieser Seite komplett wie von mir gewünscht?
Ich gebs bald auf.... aber lustig ists schon, wenn man bedenkt, das eine Tread soschnell auf solche resonanz stösst :lol:
Grüsse an Euch alle, auch wenns mittlerweile wieder Spät geworden ist.
Hi,
eine der seiten ist z.Bsp. http://www.goldesel.to . macht der Fuchs nach dem "Enter" ein neues Fenste auf mit einigem "schmutz". diese Fenster sollen garnicht aufgehen. Das einzige Resultat von Adblock ist die Darstellung eines komplett leeren Fensters das dann manuell geschlossen werden muß.
Viele Grüße
Tozupi
Hi NightHawk56,
danke Dir. Adblock ist schon der richtige Weg. Das filtern der Fensterinhalte funxt auch gut, aber nicht die Inhalte sondern das ganze Fenster soll weg.
z.Bsp. "Goldmuli" , hier gehen immer 2-3 Fenster auf die sich entweder einfach einblenden (im Hintergrund oder vor das Hauptfenster). Mit Adblock ist nur der Fensterinhalt gelöscht, nicht das Fenster selbst.
Ich hätte halt gerne eine Art "Seitenblocker" mit der Filtermöglichkeit von Adblock, sodass sich gefiltere Fenster garnicht von alleine öffnen.
Ob mir hier noch jemand einen Tipp geben kann ? :roll:
Danke nochmal und Greets
Tozupi
Ein Sonntagabendliches Hallo an alle die dem "Fuchs" verfallen sind.
Mich "plagt" eine recht banale Frage :
Bestimmte Webpages generieren ein neues Fenster mit Werbeinhalten. Diese werden vom Popup-Blocker nicht geblockt. G
ibt es eine Funktionalität, mit der man diese unangeforderten Fenster manuell zu einer Liste der zu blockenden "Sitzungen" hinzufügen kann? Oder gibt es da eine Erweiterung ?
Ich besuche bestimmte Pages immer wieder, und da ist das ewige "wegklicken" schon nervig :twisted: . Die harmloseste Variante ist ein Arcor-fenster, aber da kommt auch manch "Sauerei". :oops:
Danke schon jetzt und Grüße aus Hessen.
Tozupi