Es funktioniert aber nicht mal die Update-Funktion für FF-Updates selber (z.B. 1.0.3 -> 1.0.4) - im Geschäft aber schon.
Beiträge von karx11erx
-
-
Wenn mir jetzt noch einer die exakte URL der Update-Site sagt ... :?
-
Auf meinem Heimrechner funktioniert die Update-Funktion von Firefox nicht. Updates überprüfen geht noch, es kommt ein Liste zu aktualisierender Dateien, wenn ich die Abfrage, ob aktualisiert werden soll, positiv beantworte, erscheint ein Dialog "Updates werden installiert" und es kreiselt da eine Aktivitätsanzeige, aber alle Buttons des Dialogs sind inaktiv (ausgegraut), und es passiert nichts, egal wie lange ich warte. Das Problem tritt seit Monaten mit diversen Firefox-Versionen auf. Firefox darf durch meine Software-"Firewall" durch.
An meinem Arbeitsplatz habe ich keine derartigen Probleme.
Firefox: 1.0.4 deutsch
-
Hallo,
wenn ich bestimmte Links anklicke (z.B. Hotmail Login, oder Paypal Verifikation), bekomme ich von Firefox die Meldung "The connection to ... has terminated unexpectedly. Some data may have been transferred."
Es liegt nicht daran, ob ich Popups zulasse oder nicht, auch Java und Javascript sind voll aktiviert und Cookies generell zugelassen.
Muß ich hier eine weitere Browsereinstellung ändern, damit das funktioniert?
Ich bin ratlos und für Hilfe dankbar.
Gruß
karx11erx