Uups....ok, DAS hab ich natürlich übersehen :roll: .
Bin bei "Works with...." hängengeblieben.
Trotzdem danke für die rasche Antwort....probier ich es mal mit deinem Tip .
Uups....ok, DAS hab ich natürlich übersehen :roll: .
Bin bei "Works with...." hängengeblieben.
Trotzdem danke für die rasche Antwort....probier ich es mal mit deinem Tip .
Es kommt ja wirklich selten vor, dass ich Probleme mit dem Fuchs hab, aber diesmal zickt er wirklich ^^.
Ich hab Version 2.0 auf dem Rechner und das add-on Smiley Xtra (Vers. 4.1.0) lässt sich einfach nicht installieren. Oder anders, bei der Meldung, das add-on würde jetzt einen Button zufügen (Option: ja/nein) hängt er sich auf, bis die Meldung eines Skriptfehlers kommt. Danach geht absolut nichts mehr, außer das Starten im safe-mode und darüber die Deaktivierung des add-ons.
Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt oder wie ich das umgehen kann?
LG
lunara
AngelOfDarkness
Thx,der Thread hat geholfen :mrgreen: .
Ich hatte den Wysiwyg-Editor eingestellt und den scheint der Fuchs nicht zu mögen.Nach der Umstellung auf den Standard-Editor funktioniert's.
Hallo,
selbst auf die Gefahr hin,dass ich hier gesteinigt werde,schilder ich mal mein Prob.
Ich bin User in einem Forum und in eben diesem Forum kann ich weder copy&paste benutzen,noch kann ich links setzen.
Wenn ich auf copy oder paste klicke bekomme ich folgende Meldung vom Forum:
Du mußt deine Mozilla-Konfiguration bearbeiten,um diese Aktion ausführen zu können.
Versuche ich einen link zu setzen,kommt die Meldung:
Mozilla erfordert,dass du den Text markiert haben mußt,damit diese Funktion verwendet werden kann (ha,ha,wirklich?).
Das ist nett,dass ich die Mozilla-Konfig bearbeiten muß :roll: .
Schade nur,dass sie mir nicht gleich sagen,wie.
Es wäre nett,wenn mir hier jemand helfen könnte.Ich werkel jetzt schon so lange an dem Prob herum,hab soviele Beiträge gelesen,aber ne Lösung ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Ach ja,ich hab WinXP,SP2,Firefox 1.0.6 und neben nem Virusprog noch Zone Alarm Security Suite.
LG
lunara