Ok.. Danke schonmal Warte gerade auf deine 2. Antwort :lol:
Beiträge von colahasi
-
-
Einfacher wäre, im Google Suchfenster: Shift (halten), und mit dem Pfeil nach unten und gleichzeitig auf Delete
-
Hey..
Das Problem besteht weiterhin! Keine Ahnung...
Falls du mir persönlich helfen möchtest habe ich MSN: marina@vip.zzn.com oder ICQ: 202326067Bin über jegliche Hilfe dankbar! :wink:
//EDIT:
Ich glaube, wenn ich irgendwo die alte Version herkrieg, lad ich die wieder runter! Ist ja nicht so schlimm... :roll:
Kann mir wer ne Download-Addy zu 1.0.4 geben? -
LoL Ich rede anscheinen in Rätseln
Ok, nochmal: Wenn ich bei "Norton Internet Security" nachschaue, ist Firefox aktiviert -man sollte also Zugriff haben.
Und bisher hatte ich auch nie Probleme damit!Und sobald ich dann Firefox aus der Liste der aktivierten Programme entfernen will, stürzt das Programm "Norton Internet Security" ab.
Wenn ich die Firewall deaktiviere, geht Firefox! Aber ich hab keine Lust auf Fremde die auf meinem PC scheiss lagern... Das hat mein PC mal zum "neumachen" animiert! LoL...
Kann mir jemand helfen? Bin langsam ganz schön verzweifelt... *heul*
-
Ja schon... aber ich glaube es funktioniert auch so ned... Er fragt immernoch ab und zu obich wirklich eine Verbindung herstellen will! Und es geht ned!
-
Mein PC spinnt voll wenn ich Norton internet security aufmach :?
Der stürzt jedesmal ab, wenn ich da was verändern will!!! -
Hallo..
Ich hab ja dasselbe Problem! Wenn du die Firewall ausschaltest funktionierts! Ich habe Firefox auch aktviert in den Firewalleinstellungen, das Programm (Browser) ist also zugelassen.. aber es geht einfach ned... :shock: -
Nee..
Das habe ich überprüft. Überall steht 0 blockiert, 0 Programme blockiert usw... :cry:
Ich weiss ned, an was es noch liegen könnte...
Kann mir keiner helfen? Hat niemand dasselbe Problem?
Vorhin habe ich auch die "kaputte" Version deinstalliert, und auch den Ordner usw entfernt, alles neu installiert, klappt trotzdem nicht!Hilfe!!
//EDIT:
Ich hab mal die Firewall deaktiviert, jetzt funktionierts!! Aber wenn ich die Firewall konfigurieren will, ist Firefox aktiviert!! ??? -
Hallo !!
Ich habe gestern Abend die neue Version (1.0.6) von Mozilla Firefox installiert. So weit so gut, alles hat geklappt, bis ich dann wieder ins Internet wollte, wie gewohnt auf das Mozilla Firefox Logo geklickt habe und dann hat der Browser einfach nicht reagiert. Es ist die Warnung von meinem Internet Security gekommen und ich habe diese Akzeptiert.
Ich kann also den Firefox aufmachen und alles, aber es wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Die Seite bleibt leer und unten links heisst es immer: "Nachschlagen von...". Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe nämlich keine Lust mit Explorer oder so ins I-Net gehen zu müssen, obwohl ich das momentan wohl nicht anders kann!Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Lg colahasi