hi, hab mal eine frage, seit 3 tagen hab ich das problem, das firefox voll lange braucht internetseiten um aufzubauen..
an mein internet kann es nicht liegen, hab speedtest gemacht, nur halt firefox braucht so lange.
was könnte es sein?
Beiträge von Hardstyler
-
-
hi, verwende die erweiterung ANONYMOUSER.. aber wie kann ich einstellen das firefox net nur über die links da drüber anonymisiert sondern auch wenn ich was über die adresszeile öffnen will?
-
habt ihr das auch? mit der neuen version 2.0 einen wie größeren RAM verbrauch als mit den 1.5.0.7 ?
ich find das voll ätzend, ich hab immer nur ein tab nur noch auf, und die sogar viele erweietrungen schon gelöscht.
trotzdem ist das. hab auhc keine einstellungen geändert. weiß jemand vllt n tip? ich find immer ca 100MB ram verbrauch mit ein Tab ist echt viel. -
danke für die schnelle antwort
-
hey wie stell bzw aktiviere ich den phishing filter im neuen firefox 20.0 final... ? find das nicht irgendwie.
-
hey leute, hab mal ne Frage, kann man unten im Firefox den Ladebalken deaktivieren? also den balken der anzeigt wie weit ne SIte geladen schon ist? weil der nervt mich voll. sag euch schon mal danke
-
hey vielen dank für eure schnelle antwort. danke euch allen. ;), gleich mal ausprobieren
-
hey leute , gibt es ne erweiterung wo man sich jewals den auf und sonnenuntergang einer ebstimmten stadt sich ein blenden lassen kann? bitte heflt mir
-
hi leute, wie kann ich einstellen, das ein aufklappendes 2tes browser fenster in vollbildmodus ausgeführt wird?
weil ich hab immer das problem das das 2 te fenster nur klein dargestellt wird und auch net mehr größer gemacht werden kann?! -
jo vielen dank, hat gut geklappt. *freu*
-
ja das ist es ja, sogar da bei mein link tritt diese werbung auf so das man als 1.0.6 user gar nicht die datei downlaoden kann.
-
hi leute hab mal ne frage, hab seit neustem auf 1.0.6 geupdated, bin aber voll unzufrieden.
jetzt kann ich viele siten nicht mehr abrufen weil dann immer so ne komische werbung kommt, die ich nicht mehr wegdrücken kann.
Mit 1.0.4 war das kein problem, da konnte man es noch einfach wegdrücken, nur mit 1.0.6 geht da gar nichts mehr.
wenn ich es wegdrücken möchte die werbung passiert einfach nix.
könnt ihr mir helfen?hier der link zum werbungspic:
http://s2.11mbit.de/A9kCjO4wk85635…B8iBlM/8IPnb8BI
sogar hier tritt diese werbung auf, so das man nun gar nicht das werbungspic downloaden kann.