hat keiner ne idee wie ich mein problem lösen kann?
ich werd bals wahnsinig...
gruss
hat keiner ne idee wie ich mein problem lösen kann?
ich werd bals wahnsinig...
gruss
Zitat von frankmucsmile... geht nicht... der link wir nur angezeigt wenn die maus drüberfährt.
link kopieren wird nicht angebiten, geht nicht..
das habe ich alles schon ausprobiert..wenn du mir deine e-mail adresse mal gibst, dann schick ich dir die mail mal zu und du kannst es selber sehen und probieren ob sich bei dir FF öffnet oder nicht.
wenn man den link kopieren könnte, wäre mir auch ausreichend..
geht aber nicht.....gruss
schade das mir keiner helfen kann? was sagen denn die hersteller von FF dazu?
gibts hier nen technicker oder jemanden der zb. die mails von webmiles oder happy digits bekommt und die 30 webmiles bestätigen muss, damit man die gutschrift bekommt?
ist da keiner hier?
gruss
Zitat von fenderDu könntes doch als Zwischenlösung Rechtklick -> Link speichern benutzen.
smile... geht nicht... der link wir nur angezeigt wenn die maus drüberfährt.
link kopieren wird nicht angebiten, geht nicht..
das habe ich alles schon ausprobiert..
wenn du mir deine e-mail adresse mal gibst, dann schick ich dir die mail mal zu und du kannst es selber sehen und probieren ob sich bei dir FF öffnet oder nicht.
wenn man den link kopieren könnte, wäre mir auch ausreichend..
geht aber nicht.....
gruss
Zitat von DiStHallo,
welches Format hat denn die Mail (HTML) ?
Könnte ActiveX dahinterstecken ?
Gruß DiSt
das sieht so aus:
-------------------------------------------------
Bestellen Sie hier, und Sie
sammeln gleich 30 webmiles
------------------------------------------------
wenn ich nun auf die 30 drücke, müsste sich FF starten und mir die 30 punkte im fenster bestätigen.. es öffnet sich aber immer der IE
auf alle fälle sind es grafiken wo dahinter der link ist.
weiss nicht ob diese mails active x sind? denke mal html
gruss
Zitat von UliBärHast Du einen englischen Fx installiert? Wenn ja, dann Tools -> Options -> General -> Languages dort de-DE und DE hinzufügen und nach oben schieben:
Damit stellt man die bevorzugte Sprache ein. Falls dort bei Dir en-us ganz oben steht, ist der Server nur so freundlich, Dir die englische Seite zu präsentieren, da Dein Browser ihn darum gebeten hat
wow, super klasse für den tip..
ich habe den deutschen firefox installiert, jedoch war unter sprache absolut nichts eingetragen. habe jetzt deutsch einfach hinzugefügt und siehe da.. funktioniert... danke dir.. wäre ich nie drauf gekommen.
bei manchen seiten war es halt nur so das es englisch war und ich musste jedesmal manuell umstellen. jetzt passt es..
versteh nicht weshalb bei sprachen bei mir nichts eingetragen war..
also rein gar nichts...
gruss
hi, da habe ich auch hin und wieder gehabt.
starte mal den taskmanager. FF ist da noch aktiv.. prozess beenden
dann müsste es wieder mit deinem profil starten
da ist FF nicht sauber beendet worden und meint er müsse neues profil erstellen usw..
gruss
noch eine sache..
ich rufe ne ganz bestimmte seite auf welche eigentlich immer in deutsch erscheint.
mit FF gelange ich aber prinzipiell auf die englische seite, trotz eingabe
von zb. http://www.xxxxx.de
ich muss dann auf diese website im menü deutsch auswählen..
woran kann das liegen? gebe doch eindeutig die deutsche www ein.
beim IE klappte das immer...
gruss
Zitat von CharlysTanteOK, verstanden. Führe Firefox mal im Safe-Modus aus. So werden alle WErweiterungen und Themes nicht gezogen und Du surfst mit einem "nackten" Fx. Klappt da alles?
ok, bin jetzt im safe mode.. klappt...
dennoch funktioniert der webmiles link nicht und ebenso nicht happydiggits..
diese beiden starten immer wieder den IE..
auch jetzt im safe modus
ps.: was ganz komisch ist, es betrifft nicht alle solche (bilder-links)
ich bin bei oboy kunde.. (klamotten) wenn ich von denen auf ein foto drück, dann öffnet sich FF
bei webmiles und happy diggits geht nur IE an obwohl deaktiviert
gruss
frankmuc: welche Erweiterungen hast Du installiert?[/quote]
habe adblock, table preferences, no script, forecastfox, cost. google und
roboform toolbar
firefox ist so toll, doch wenn sich bei den links ständig der IE auftut, dann kann ich auch gleich bei dem bleiben..
bin genervt ohne ende. die ganze nacht und tag bastle ich an dem xxxxx rum und nichts klappt...
FF ist standard, ordneropt. dateitypen stimmen, open ist standard usw...
es öffnet sich trotzdem IE..
beispiel nur: jeder kennt webmiles.. drücke ich auf die grafik webmailes mit der maus, wird ja http://www.wemiles.de angezeigt... drücke ich drauf geht der IE auf und nicht FF.. nur das klappt nicht.. normale URL welche als link geschrieben sind, die klappen..
gruss
ich gebe auf.. habe alles probiert..
IE als standad, dann zurück zu firefox als standard
alle dde optionen so gemacht wie beschrieben.
alles steht richtig drinnn..
es wird immer der IE gestartet wenn ich solche links andrücke wo eine grafik ist und hinter der sich der link befindet..
dir normalen url links gehen, das war aber schon immer richtig.
werd wohl wieder den IE nehmen müssen... schade..
Zitat von CharlysTanteHallo frankmuc,
unglaublich aber wahr: die Forensuche funktioniert und bringt diverse Treffer mit, die Dir bestimmt helfen können. Zum Beispiel das hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…tandard+browserPS: Vorsicht bei Fishing Mails!!
danke, bin neu hier und kenn mich nicht so aus.. sorry das ich nicht gleich 10.000 mails durchforstet habe. hatte den ganzen abend im internet nach ner lösung gesucht und dann nervend und verzweifelt aufgegeben. dann mich in diesem forum angemeldet und ne frage gestellt mit der bitte um hilfe. aber ok... hab die links aufgerufen..
leider funktioniert das nicht...
ausserdem funktionieren die sogenannten URLs..
es geht darum:
in mails wo kein url link ausgeschrieben ist geht es nicht und der IE startet.
zb. ein buntes bild ist zu sehen und da steht kontostand.. drücke ich sowas, dann startet IE und nicht FF.
alles andere mit verknüpfungen und dde usw. hab ich alles schon gemacht, vorher..
gruss
Zitat von frankmucwie installiere ich das xpi?
muss ich das zusätzlich zu der setup.exe datei installieren?
so, habs nun gefunden.. läuft mit firefox.. das prog ist spitze.
als erstes muss man die setup.exe starten und installieren, dann das xpi mit datei-öffnen (unter firefox)
dann geht es und die leiste ist vorhanden.
war echt super tipp mit dem teil. ist besser als gator..und alle passwörter und usernamen wurden übernommen..
auf der website von roboform steht das man ab version 1.06 firefox, das xpi separat installieren muss..
danke nochmals für den tipp
gruss
Zitat von Cafalot
wie installiere ich das xpi?
muss ich das zusätzlich zu der setup.exe datei installieren?
Zitat von Cafalot
ich nochmal...
hab die exe datei installiert und auch den adapter für firefox.. leider kann ich roboform nicht in firefox finden.. was muss ich da noch tun?
mit IE funktioniert es..
cool jedenfalls das die soft alles von gator übernommen hat..
Zitat von Cafalot
vielen dank.. ist cool....
gruss
würde gern den gator weiterhin benutzen da ich alle usernamen und passwörter da drinn habe, welche bei aufruf div. websites, ausgefüllt werden.
leider spricht gator nicht bei firefox an, sondern nur im IE
gibt es ne möglichkeit das einzubinden?
die in firefox angebotene speicherung der passwörter ist mir zu einfach, ausserdem gib es zugänge wo ich mehrere benutzernamen und passwörter verwende..
gator bietet mir das zur auswahl, firefox nicht
jemand eine idee?
gruss
hallo leute
ev. kann mir einer helfen.
ich bekomme e-mails da sind url drinn. drücke ich diese startet firefox korrekt. (zb. url.. http://www.xxxxxx......dddd.. usw)
aber:
bekomme ich mails wo sich ein link zb. hinter einer grafik verbirgt
zb. happy diggits infomail und ich drücke auf das wort: kontostand..
(hinter diesem wort verbirgt sich der link) dann öffnet sich prinzipiell der internet explorer. problem dabei ist aber das der IE diese seiten auch nicht anzeigt sondern leer lässt..
bin am verzweifeln.. kann mir jemand sagen was ich machen muss das sich immer Firefox korrekt öffnet. habe version 1.06 und IE ist definitiv deaktiviert, selbst unter software-nicht ms programme verwenden.
firefox ist standard browser..
gruss