@ Lord-Ali
Weihnachten ist ja gleich vorbei :lol:
@ Lord-Ali
Weihnachten ist ja gleich vorbei :lol:
der Schreibschutz wurde bei den einzelnen Dateien überprüft
Gab es diesen Bug auch schon beim frisch installierten Firefox 2.0?
Bei mir trat dieses Problem mit dem Schreibschutz auch auf. Da ich mir zwei neue Festplatten, neuen RAM und ein neues Board zugelegt hatte, musste ich ja Windows und alle Programme neu installieren.
Ich hatte den Firefox 2.0.0.1 de neu installiert. Da trat dieses Schreibschutzproblem auf. Dann hatte ich, wie hier empfohlen, die localstore.rdf gelöscht, keine Besserung, auch bei Anlegen eines neues Profiles konnte das Problem nicht lösen. Dann habe ich den noch in Entwicklung befindlichen Firefox 2.0.0.2 drüber installiert, keine Besserung, auch hier brachte das Löschen der localstore.rdf keinen Erfolg. Unter Attribute war auch bei dieser Datei kein Schreibschutz zu erkennen, das entsprechende Kästchen in den Eigenschaften war leer.
Daraufhin habe ich Firefox deinstalliert, Firefox 1.5.09 de installiert, dort war dann das selbe Problem mit dem Schreibschutz.
Also Firefox 1.5.09 wieder deinstalliert, Programm- und Profilordner vollständig gelöscht, Firefox 1.5.09 neu installiert, dann trat dieses Problem nicht mehr auf, auch nicht, als ich den Firefox 2.0.0.1 dann drüberinstalliert hatte.
Hat bei mir jedenfalls so funktioniert und spart ne Menge Arbeit.
Aber schön, das Du mal wieder hier bist Nizzer. Was ist nach den zwei Tagen? Wann lässt Du Dich dann wieder hier blicken? Im nächsten Jahr erst?
Wer hätte denn Interesse Chatzilla mal auf deutsch zu übersetzen?
Zitat von SuzanSchon zwanzig Seiten. Mittlerweile überfliege ich die nur kurz und lese nur noch, was A. Tobal dazu schreibt. Das einzig wichtige im Moment. Die E-Mail-Benachrichtigung für diesen Thread hab ich schon ausgestellt.
Klar könnte man wieder zusammenfassen.. es war nicht richtig... und es ist so... und überhaupt... aber die meisten haben sich ihre Meinung gebildet und wollen eh nix anderes mehr lesen.
Was anderes lohnt sich auch nicht mehr zu lesen, weil es sich eh wiederholt.
Die Beiträge von bugcatcher sind auch noch sehr interessant, das war es dann aber auch schon.
Die Behauptung, das deutsche Lokalisierungsteam würde sich daran bereichern, ist eine Frechheit.
Es gibt immer einige, die laut die Klappe aufreißen müssen und vorschnell vorverurteilen.
Zitat von redlabourwebjoker - gewöhn Dich dran. Deutsche Übersetzungsprojekte sind zumeist lahm und wenig professionell, da ist die deutsche Firefoxcommunity nur eine traurige weitere Wirklichkeit. Ich staune schon immer wieder wie schnell Mozilla und Thunderbird übersetzt sind (bei denen klappt es !).
Es ist bedauerlich das eine solch wichtige deutsche Übersetzung wie Firefox nicht von einem professionellen Team mit ausreichend zeitlichen Kapazitäten betreut wird.
Aber that´s it - und leider wirst Du hier nur die üblichen "Bremser" und "Sturköpfchen" Kommentare geboten bekommen.
Es gibt dutzende freie Übersetzung auch hier unter den Builds. Die funktionieren problemlos. Nimm die ruhig und lass Dich nicht von gegenteiligen Kommentaren bekloppt machen. Seltsam das die so schnell fertig waren bis auf ein zwei Tippfehler.
Das ist eine absolute Frechheit, was Du hier von dir gibst. Übersetz Dir Deinen Firefox selbst, werde glücklich damit und hör auf, hier andere zu beleidigen. Dein Verhalten ist völlig unprofessionell.
Zitat von 1.ErwinHallo
Mein Firefox bleibt bei einer Seite immer hängen.
Beim aufrufen des Chats von http://www.salue.de bleibt er immer hängen und schreibt unten links laden von Daten .....de ist nicht immer das gleiche wo er hängen bleibt. Hab heute die version 0.9.3 runtergeladen und instaliert das Problem bleibt aber
Funktioniert bei mir problemlos.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20041006 Firefox/0.10.1 und Sun Java 1.50
keine Probleme
Welche Version von Sun Java hast Du denn?
Der M2 läuft super, auch wesentlich schneller als der englische Firefox PR 1.0
Super Sache
Danke für die Übersetzung
Bei mir läuft SP2 super