Moment mal AngelOfDarkness hat mir n Tip gegeben und ich hab einfach nur nachgefragt.
Für das ursprüngliche Problem hab ich immer noch keine Hilfe gefunden.
Moment mal AngelOfDarkness hat mir n Tip gegeben und ich hab einfach nur nachgefragt.
Für das ursprüngliche Problem hab ich immer noch keine Hilfe gefunden.
Pentium II oder III
auf jeden Fall 700 MHZ
was ist denn ein optiminertes Build?
wenn du mit rechtsklick auf den Link gehst und Link in einem neuen Tab öffnen gehst sollte es funktionieren.
Das andere Problem kann ich nicht nachvollziehen.
Habe es sowohl mit dem neuen Profil, als auch mit dem komplett neuen Download und neuer Installation schon versucht, leider ohne Erfolg.
An einer kaputten Erweiterung kanns nicht liegen, weil ich keine installiert hab.
Den Antivirguard sowie die Sygate Firewall hab ich auch mal ausgeschaltet, der Fuchs stürzt trotzdem ab und mit ihm das ganze System.
Hilfe!?
Hallo,
habe grade das Forum, sowie auch Google durchsucht, um Antworten zu finden warum der PC meiner Freundin bei FF abstürzt.
Habe grade die neueste Version installiert, die Startseite bringt er auch brav, aber dann geht nichts mehr mit dem ganzen Computer. Auch nicht Strg+Alt+Entf oder Taskmanager.
In der Ereignisanzeige ist nichts darüber zu finden.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
Nutze wie hier zu sehen Win 2000, habe keine Erweiterungen installiert.
Ansonsten AntiVirGuard und Sygate Firewall.
Woran kanns liegen, was kann ich noch ausprobieren?