Danke euch beiden.
So einfach kann es sein.
Jetzt funktioniert mein FF wieder
Danke euch beiden.
So einfach kann es sein.
Jetzt funktioniert mein FF wieder
Hallo,
ich habe folgenden Fehler und seitdem werden meine Fenster nicht mehr richtig angezeigt.
Was kann ich machen?
[Blockierte Grafik: http://img283.imageshack.us/img283/161/zwischenablage019sn.jpg]
Danke euch.
Jetzt sehe ich positiv in die Neuinstallation
Hallo Leute!
Wie übernehme ich meine Passwörter aus einer alten Installation in eine neue?
Danke für die schnelle Antwort.
Nur ist die vorgeschlagene Lösungsmöglichkeit nicht die, die bei mir zum Erfolg führt.
Zumal ich auch nichts einstellen muss. Das erste Mal Drucken quer, der darauffolgende Druckauftrag geht normal raus...
Caesium
Sorry,
da ich zuerst hier gepostet hatte und danach gesehen habe, dass der Post dort besser aufgehoben wäre, habe ich auch dort hinein gepostet.
Wie lösche ich diesen Thread?
MfG
Caesium
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Firefox, das mir langsam, aber sicher, die Nerven raubt:
Jedes Mal, wenn ich FF nach Windowsstart zum ersten Mal starte und eine Seite ausdrucke, dann druckt FF diese Seite quer auf das Papier, bei jedem weiteren Druckauftrag druckt FF dann wieder normal längs aufs Papier.
Was läuft da falsch, was kann ich machen?
Danke im voraus,
Caesium
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Firefox, das mir langsam, aber sicher, die Nerven raubt:
Jedes Mal, wenn ich FF nach Windowsstart zum ersten Mal starte und eine Seite ausdrucke, dann druckt FF diese Seite quer auf das Papier, bei jedem weiteren Druckauftrag druckt FF dann wieder normal längs aufs Papier.
Was läuft da falsch, was kann ich machen?
Danke im voraus,
Caesium