Also, ich wollte das Tweb Developer Tool benutzen, aber die Symbolleiste war einfach verschwunden. In den Einstellungen, also Extras Ad-ons konnte ich einmal auf den Eintrag Webdeveloper klicken, und schon gabs einen Absturz. Das Tool habe ich schon mehrmals benutzt, aber seit der letzten Aktualisierung geht nichts mehr. Nach dem dritten Absturz habe ich das Tool deinstalliert und wollte es eben neu installieren. Und das scheint nicht mehr zu funktionieren.
Beiträge von bemedia
-
-
Zitat von bemedia
Ich benutze Firefox 3.0.8, allso eine aktuelle Version. Jetzt musste ich die Erweiterung Web Developer deinstallieren, kann aber diese nicht mehr neu installieren. Habe ich eine zu aktuelle Firefox Version? Oder wo kann der Fehler liegen?
Hab noch eine Info: Folgende Fehlermeldung steht in der Fehlerkonsole:
Fehler: e.location.getItemLocation(e.id) is undefined
Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 4082 -
Ich benutze Firefox 3.0.8, allso eine aktuelle Version. Jetzt musste ich die Erweiterung Web Developer deinstallieren, kann aber diese nicht mehr neu installieren. Habe ich eine zu aktuelle Firefox Version? Oder wo kann der Fehler liegen?
-
Hab ich ja auch schon versucht, das mauss ich ja in den Einstellungen/Anwendungsdaten machen. Klappt aber irgendwie nicht. Wenn ich den Firefox deistalliere, wieso löscht das nicht diese Einstellungen?
-
Dieser Passwortmanager macht mich wahnsinnig. Ich kenne das Masterpasswort nicht mehr, ok. Ich habe mich hier im Forum schlau gemacht, ich sehe ein, dass ich meine gespeicherten Passwörter nicht mehr nutzten kann. Ich muss das Masterpasswort löschen. Doch wie? Einfach so löschen geht nicht. Es gibt ja die Möglichkeit, alles zu löschen. Doch das führt nur zu Absturz. Also habe ich versucht, Firefox zu deinstallieren. Ich habe alles gelöscht, und wieder neu installiert. Aber das Masterpasswort wie auch die Favoriten, alles ist wieder da. Was muss ich alles tun, damit ich wieder bei null anfangen kann?