hallo,
hat leider alles nichts gebracht. Auch eine Neu(drüber)installation von FF ergab kein anderes Ergebnis. Trotzdem danke
Gruss Horst
Beiträge von william
-
-
Hallo,
habe mehrere Suchmaschinen heruntergeladen und rufe diese mit der oberen rechten Befehlszeile in Firefox auf. Bis vorgestern wurde nach eine Sucheingabe in der oberen Befehlszeile Google sofort nach dem Drücken der Entertaste Google mit den Antworten aufgerufen. Jetzt wird immer erst die Google Startseite aufgerufen und die Suchanfrage muss hier erneut eingegeben werden. Bei den anderen Suchmaschinen klappt es nach wie vor wie vorher beschrieben. An Google kann es nicht liegen, denn im Büro klapp es auch heute noch mit einer einmaligen Eingabe in Firefox. Ein Löschen und neuerliches Herunterladen von Google hat auch nicht gebracht. Wer weiß eine Rat für mich?
Danke und Gruß
Horst -
hallo, habe ein neues Profil erstellt-und jetzt klappt alles! Danke an beide!!
Gruß william -
hallo, komme einfach nicht weiter. kann den profilmanager mit ....\firefox.exe-P nicht öffenen, da diese Datei nicht da ist. kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß das Profil defekt ist, da ich Firefox (wegen der Probleme) schon deinstalliert und dann neuinstalliert habe ? Aber wie gesagt, ich habe nicht die große Ahnung.
-
wie, und was bringt mir das? (ich bin nur ein amateur)
-
hallo palli,
danke für die Antwort. hab ich schon getestet-ist nicht schreibgeschützt. -
hallo im Forum, bis jetzt benutze ich Mozilla (1.7.3) ohne Probleme und möcht nun gern auf firefox und thunderbird umsteigen. Habe beides installiert (Mozilla ist auch noch auf dem System). thunderb. funktioniert einwandfrei . Mit Firefox komm ich aber nicht klar. Alle Einstellungen (z.B. die Übernahme der Lesezeichen aus Mozilla), die ich vornehme, werden nicht gespeichert ("konnte Einstellungs-Datei nicht speichern. Alle Änderungen werden am Ende der Sitzung verloren gehen"). Neue Themes werden nicht installiert.
Danke für eine Antwort.
Grüße von william :?