Hi Leute, ich habe auf einer seite einen superlustigen flash video gefunden, den ich gerne runterladen würde.Wie kann ich das machen, gibts ein Erw. dafür ?
Danke.
Hi Leute, ich habe auf einer seite einen superlustigen flash video gefunden, den ich gerne runterladen würde.Wie kann ich das machen, gibts ein Erw. dafür ?
Danke.
Wie kann ich die Statuszeile unten bei Download Statusbar dauerhaft einblenden lassen?
OMGk,Leute hilft mir bitte, ich kriege hier die Kriese!!!!!
Ich habe jetzt alle anderen Erweiterunge deinstalliert, und FF 1.07 draufgetan, und nur Download Statusbar wieder installiert.
Egal was ich mache, es passiert folgendes:
Wenn ich irgendein Download starte, wird die Download-Statuszeile von Statusbar unten eingeblendet, aber sobald der Download abgeschlossen ist, verschwindet es wieder.
Woran liegt das, und wie kann ich es verhindern???
Wie hieß nochmal die Erw. womit ich alle meine Erw. in eine HTML Datei konvientieren kann?
Danke.
Ach ja, hier sind meine Einstellungen:
Normal müsste so richtig sein, um die fertigen Downloads nach Beendigung nicht zu entfernen, oder?
[Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/9357/statusbar8cr.jpg]
Also bei mir hat alles einwandfrei funktioniert, zumindest vor ein paar Tagen.
Die Probleme fingen erst an, als ich die Deutsche Version intalliert habe.Eben habe ich die Englische wieder draufgetan, hat aber keine Besserung gebracht.Könnte eine andere Erweiterung es irgendwie beeinflußen?
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Lieblingserweiterung Download-Statusbar.
Normaleweise habe ich es so eingestellt, daß die fertigen Downloads unten in der Statuszeile so lange erhalten bleiben, bis ich die manuell durch klicken öffne.Bisher hat alles wunderbar gefunzt.Nun aber, ich weiss nicht wieso, verschwinden die Downloads sofort, nachdem ich etwas runtergeladen habe.
Ich will aber das alle Downloads nach fertigstellung in der Statuszeile erhalten bleiben.Kennt jemand von Euch die genaun Einstellungen die das bewirken?
PS: ich nutze die Version 0.9.3.1 Deutsch
Weiss jemand wie ich meine Erweiterungen anzeigen lassen kann?
Ach ja, am besten finde ich "All in One Gestures" , Super Drag and Go, Session Saver,Download Statusbar,Bookmarkbackup und RoboformToolbar.
Die sind echt supernützlich, und machen den Umgang mit FF sehr komfortabel.
Also hier sind meine, falls ich sie richtig eingebunden habe
Na ja, so schlimm ist es ja nicht in english, man muss ja nicht viel einstellen, daß kriege sogar ich noch hin, lol
Hat jemand ein Link für Snagit Erweiterung auf Deutsch?
Ich habe es nur in english auf der Hersteller site gefunden.
Also ich musste mehrmals die Erweiterungen backupen, und hatte bisher keine Probleme.Ich bin mit Version 1.06 sowieso sehr zufrieden, und brauche für eine Weile daher eh nicht zu wechseln.
Wer hat ein Link, wo ich ein FF Theme im Design vom ersten Browser der Welt bekommen kann?
Ich fänds klasse, wenn es das gebe.
Nee, das stimmt nicht, es wird beim All in one Sidebar nicht angezeigt.
Ich habe es installiert ,alle Optionen durchgesehen, und downloads ausprobiert.Es wird nicht die Downloadgeschwindigkeit angezeigt.
Tja, gibts übehaupt so ein Plugin für FF?
Mit welche Erweiterung lässt du dir deine IP Adresse anzeigen?
Hi Leute, ich möchte im Sidebar bei einem Download, die Download Speed anzeigen lassen.Aber es wird ja nur ein Balken angezeigt.Gibts eine Möglichkeit dies zu ändern?
Hier ist die perfektte Möglichkeit die Erweiterungen und sonst noch alles von Firefox zu sichern und auf einem beliebigen PC in sekunden wiederherzustellen.
Mehr brauchst du nicht.
Weiss das jemand?
Ich habe im Sidebar die Lesezeichen intigriert, möchte aber die Hintergrundfarbe meinem FF Style anpassen.Finde aber nirgendwo Optionen, wo ich das bewerkstelligen kann.