Zitat von boardraider
Aha? Daher also...
Nicht schlecht. Na dann hätte ich ihn ja dann wohl doch nur etwas besser suchen müssen was? :oops:
Vielen Dank erst mal.
Zitat von boardraider
Aha? Daher also...
Nicht schlecht. Na dann hätte ich ihn ja dann wohl doch nur etwas besser suchen müssen was? :oops:
Vielen Dank erst mal.
Zitat von MaximaleEleganz
Oh fein, im Terminal hab ich schon seit Gentoo Linux Zeiten nicht mehr rumgewurschtelt
Aber nein, leider bringt das auch nichts. Danke
Zitat von MaximaleEleganz
Ja dank Dir, das funktioniert zwar, aber vermutlich nur, weil ich vorher das Auswahlfenster für den abgesicherten Modus auch erst aktiv schalten muss, denn das ist auch "abgewählt" :-??
Hm, ich habe das Problem jetzt gelöst, in dem ich die Bank gewechselt habe (allerdings nicht, wegen des Browser-Problems :wink: )
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
Danke an Alle - Alexi-5000
Hallo Gemeinschaft.
Ich hätte da auch mal ein Frage.
Eine einfache Suche brachte zwar über hundert Seiten Ergebnisse, aber die verfeinerte Suche erreichte nicht mein Problem.
Ich verwende Mozilla-Firefox Ver.3.5.7 unter Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) auf einem MacBook Pro15"
Folgende Add-Ons sind installiert: Ad-Block Plus / Fast Video download / FritzBox Ad On
Nun mein Problem:
Wenn ich den Browser starte, startet er immer nur inaktiv im Hintergrund.
Dies ist besonders lästig, wenn ich noch andere Programme auf habe, ich muss den Firefox dann immer erst "nach vorne" holen, bevor ich ihn verwenden kann.
Anfangs hat es mich nicht gestört, aber mittlerweile bin ich durch den Safari etwas verwöhnt was die Zügigkeit des Browsing angeht :oops: möchte aber eigentlich bei Firefox bleiben.
Ich habe eine Deinstallation des FF versucht, mit und ohne Addons, kein Erfolg.
Hat vielleicht Jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?
Danke für jeden Vorschlag - Alexi-5000
Zitat von MK204noch ne möglichkeit wäre.....
CSS@-moz-document url-prefix(https://www2.dresdner-privat.de/) { #suche > FORM > INPUT:first-child{margin: 2px 0px 0px 0px !important; min-height: 21px !important; max-height: 25px !important; } #suche > FORM > INPUT:last-child{margin: 0px 0px 1px 5px !important; min-height: 18px !important; max-height: 25px !important; }}
##
Uiuiui, da muss ich mal meine ganze Terminal Kompetenz aus dem tiefen Keller holen (Gentoo Linux sei Dank.
Mal schauen.
Danke an alle für Eure Teilnahme :klasse:
Zitat von Junker JörgSieht bei mir unter WinXP (Windows-Stil: Windows klassisch, Firefox default Theme), ohne jegliche Änderungen, so aus:[attachment=0]DB_Suche.jpg[/attachment]Die Schrift hängt zwar am untersten Rand, ist aber lesbar. Ich habe mal ein bischen gespielt, mit dem Windows-Theme ändert sich auch das Input-Feld entsprechend. Also hält sich der FF an Vorgaben des OS, das bedeutet für die Dresdner Bank, das sie noch einmal ran muß. Auf Einstellungen des OS hat der FF keinen Einfuß. Ob das FF-Theme auch Einfluß hat, kann ich mangels Themes nicht beurteilen.
Ja unter Windows (Vista) ist es auch bei mir einwandfrei.
Es geht mit IE, Firefox (Windows) und Safari (Mac) ohne Darstellungsfehler.
Nur der Mac Firefox macht den Kram...
Hi
Ich habe in älteren Threads hier schon über einige Fehler mit den Seiten gelesen.
Nun wollte ich eine noch nicht gemeldete Auffälligkeit posten.
Bei der Darstellung des Internetbanking-Portals der Dresdner Bank treten Fehler mit Schriften unter Firefox für OSX auf.
Als Beispiel kann ich z.B. die hier nennen https://www2.dresdner-privat.de/
Die Schriften in dem Suchfeld oben rechts sind halb verschluckt.
Die anderen liegen im Privat-Bereich (hinter dem Login)
Im Privat-Bereich wird die erst Transaktion nach oben auch halb verschluckt.
Zu lösen ist das Problem bestimmt nicht über Schriften-Einstellungen, denn bei Firefox unter Windows sieht's gut aus :-???
Nach Anfrage Dresdner Bank oder beim Firefox Programm zum Melden von Fehlerhaften Seite kam aber sowas von kein Feedback...
Ich hoffe, dass das in den nächsten Updates irgendwann mal mitkommt, denn ich verwende den Firefox aus Sicherheitsgründen am liebsten und erst recht beim Banking.
Also Entwickler haut in die Tasten...
Macht weiter so - Alexi-5000