Doch ich mache es direkt von der Adobe Homepage.
Bei der Plugin Überprüfung werden dann nur die alten Versionen angezeigt.
Gruß
Michael
Doch ich mache es direkt von der Adobe Homepage.
Bei der Plugin Überprüfung werden dann nur die alten Versionen angezeigt.
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
die neuesten Versionen von Flash (47er) u. Shockwave (23er) werden nicht installiert. Hatte dieses Problem bislang nicht.
Ich habe Adblock Plus 0.7.5.1 mit Cedrics Liste und Dr. Evil installiert.
Falls ich in der Suchmaschine etwas übersehen habe, möge man mir das nachsehen.
Danke und Gruß
Michael
Vielen Dank für den Tip, mit dem neuen Profil klappt das aber auch nicht. Habe noch mal deinstalliert, neu installiert, alles überprüft, der Fehler bleibt. Ist wohl seitenspezifisch. Muss mich mit dem Bug wohl abfinden. Schade...
Gruss angeljustus
mit Wert 1000 ist firefox schneller geworden, die Grafikprobleme bestehen aber weiterhin.
trotzdem dank
angeljustus
Das gibt es leider nicht.
In der liste sind nur nglayout.debug.enable_xbl_forms und nglayout.events.dispatch.leftclickonly aufgeführt.
Gruß angeljustus
Wo finde ich das denn? So tief stecke ich nicht in der Materie.
Gruß und Dank angeljustus
Im Safemodus besteht das gleiche Problem. Keine Extensions.
Hier einige Links:
http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?kat=35 Unter Kategorien nur blaer Balken, keine Schrift zu lesen.
http://www.koenigssee.de/ Unter Webcams in der Region bauen die Bilder nur langsam und "häppchenweise" auf. Unter Daten Wetterstation ist Sonnenschein oder bewölkt nach unten verschoben und überschneidet sich mit anderem Text.
Gruß angeljustus
Habe mich endlich vom Internetexplorer getrennt und Firefox installiert. Alles läuft gut, bis auf folgendes Problem: Bilderseiten bauen nur langsam und stückweise auf. Teilwiese sind untermalte Suchkriterien wie beim Preisvergleich guenstiger.de nicht mehr lesbar und werden von dem blauen Balken überschrieben statt durchgeschrieben, andererseits sind bei Internet-Wetterberichten die Darstellungen verschoben. Bei dem Internetexplorer funktioniert das alles einwandfrei. Habe den Verdacht, dass das an den neuen Sicherheitsupdates von MS liegt.
Für einen Tip vielen Dank.
Gruss angeljustus :?