Hi,
dieses Problem hatte ich bis zur V. 1.04 gerade bei problematischen Seiten und oft im Zusammenhang mit dem Acrobatreader auch. Mal im Task-Manager nach einem noch offenen firefox-Prozeß suchen, diesen schließen, dan funzt es wieder.
mfg
knuth4
Hi,
dieses Problem hatte ich bis zur V. 1.04 gerade bei problematischen Seiten und oft im Zusammenhang mit dem Acrobatreader auch. Mal im Task-Manager nach einem noch offenen firefox-Prozeß suchen, diesen schließen, dan funzt es wieder.
mfg
knuth4
Hi cubefox,
danke für die Tipps
"zu 2. : kannst du uns beispielseiten nennen? "
jetzt aus dem Stand nicht, sowie mir wieder eine auffällt, würde ich Sie Euch mitteilen.
Zu den beiden Links:
1. http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=21946
Der Tipp mit der Batch-Datei klappt ganz gut und ist auch schnell in der Abarbeitung.
2. http://www.holgermetzger.de/dodxp.html
Es dauert eine ganze Weile bis die RAS-Verbindungsanfrage kommt, jedoch bekomme ich ein Auswahlfenster aller meiner eingerichteten DFÜ-Verbindungen und muss die entsprechende auswählen. Bisweilen kommt dann schon vom FF die Zeitüberschreitungsmeldung. Kann aber auch am System bei mir liegen.
Danke erstmal für die Bemühungen
mfg
knuth4
.
Danke explorer72,
na klar ist der Pop-Up-Blocker aktiviert, nur gibt es anscheinend einige Web-Programmierer, die eine neue Möglichkeit für diese lästigen Pop-Up's gefunden haben. In dieser Frage wird es nie zum Stillstand kommen, da die Werbestrategen nach immer neuen Möglichkeiten suchen, um die möglichen Kunden zu "erreichen".
knuth4
Zwei Probleme habe ich mit allen FF-Versionen seit 0.8 unter Win XP prof.:
1. Es wäre ein angenehmeres Arbeiten mit FF wenn beim Öffnen des Browsers (FF ist Standardbrowser) auch gleich die Standardverbindung ins Netz gestartet werden würde. Funktioniert auch manchmal nach dem direkten Start ins Internet aus dem Startmenü, aber auch hier nur sehr zögerlich. In den Einstellungen finde ich keine Option zum Verbindungsaufbau.
2. Beim Anklicken einiger Links auf diversen Internetseiten springt nur die Darstellung der Seiten nach oben bzw. unten und erst nach dem zweiten Klick wird der Link geöffnet.
Neuerdings kommen doch wieder einige Popups durch.
Kann ich die Probleme bei mir auf dem Rechner lösen?
knuth4