Hallo,
das es nicht am Plugin liegt, habe ich auch vermutet.
Ich habe das Problem auch schon längere Zeit. Es fing bei irgendeiner Mozilla Version an. Bei meinem nächsten Update (auf Mozilla 1.7.2) war das Problem aber wieder behoben. Danach habe ich irgendwann auf Mozilla 1.7.5 upgedatet und da war wieder das Problem. Da ich in der Zeit aber nicht am Flash-Plugin was geändert habe, dachte ich mir schon, dass das Problem bei Mozilla besteht.
Später habe ich dann nur von Mozilla zu Firefox gewechselt, aber das Problem gab es auch von Beginn an mit dem Firefox.
Das komische ist nur, dass es ja mal funktioniert hat. Zumindest mit Mozilla 1.7.2.
Wann soll den Firefox 1.5 kommen?
Beiträge von mmlanger
-
-
Hallo,
es ist schön zu wissen, dass es bei euch funktioniert. Aber kann denn sonst jemand das Problem nachvollziehen?
Den Kommentar von bugcatcher:ZitatHem. Evtl. eine Shockwave-Anwendung (Flash ist Shockflash lite wenn man das so will)
habe ich nicht verstanden. Was meinst Du? Was bedeutet "Hem."?
Matthias -
Hallo zusammen,
ich benutze Firefox 1.0.6 auf einem Suse Linux 9.3 System. Die Flashversion ist Shockwave Flash 7.0 r25 und installiert.
Mein Problem ist, dass es Seiten gibt, wo der Flashinhalt nicht vollständig angezeigt wird. Siehe z.B. bei http://www.westlotto.de. Wenn man dort in der linken Spalte z.B. auf Lotto klickt, wird der Lottoschein als Flash dargestellt. Leider sehe ich nur die linke hälfte des Lottoscheines. (Leider kann ich hier kein Bild reinstellen, aber schaut es euch mal selber an.)
Gibt es dafür eine Erklärung bzw. wie kann ich das abstellen.
Im Konqueror wird alles wunderbar (vollständig) angezeigt.
Nur zur Info: Ich habe das Problem schon seit geraumer Zeit mit allen möglichen Firefox versionen. Deshalb habe ich das Problem auch schon mal in einem anderen Forum gepostet. Dort konnte mir aber nicht geholfen werden. Siehe http://linux-club.de/viewtopic.php?t=25121&highlight=
Auch eine Anfrage an westlotto.de brachte nichts. Die konnten das Problem zwar nachvollziehen, aber keine Lösung anbieten.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Matthias