Welche Java Script Version nutzt Du?
Beiträge von Ernie1973
-
-
Hallo,
seit kurzem wird bei mir die Seite http://www.invdeo.de nur noch teilweise geladen und dargestellt. Diese Seite hatte aber vor einiger Zeit noch korrekt funktioniert.
Funktioniert diese bei Euch auch nicht oder liegt es irgendwo an meinen Firefox Einstellungen?
Vielleicht kann das ja mal jemand testen. Danke!
Gruß,Ernie
-
Cool Danke !!! Wie hast Du das denn herausgefunden ?
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mir bei folgendem Onlineshop mal die Produkte angucken:
Und mußte feststellen, dass die meisten Menüpunkte mit Firefox nicht
funktionieren. Beim IE funktioniert alles. Nun gehe ich mal davon aus,
dass der Webmaster mal wieder nur D.r.i.s.s. programmiert hat und das
nur für den I.E. programmiert würde.Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das so ist und wo genau das Problem liegt, damit ich dem Typen mal Bescheid sagen kann.
Besten Dank,
Ernie
-
Hallo Zusammen !!!
Also ich habe sowohl bei der neusten englischen als auch bei der deutschen das Problem, das sich beim Öffnen von Links in neuem Tab immer das komplette Fenster verkleinert. Das nervt natürlich ziemlich und ich weiß nicht wo ich das Abstellen kann.
Außerdem sind bei mir im die Close Buttons bei manchen Tabs im Hintergrund mit einem Grafikfehler (dunkel hinterlegt) !!!
Weiß jemand vielleicht Rat ? Danke im voraus !!!!
Gruß,
Ernie
-
So jetzt habe ichs selber hinbekommen. Neue Version installiert und bei Advanced einfach any Links deaktiviert !!!
-
Bei mir öffnet sich zur Zeit jeder Link in einem neuen Tab. Das ist voll nervig und ich weiß nicht wie man es abstellen kann ????