Problem mit Administratorenrechte hatte ich auch. Habe dann die neueste Version runtergeladen und drüberinstalliert. Funzt zwar, aber jetzt erscheint dauernd ein kleines leeres Fenster in der Statuszeile und auf dem Desktop oben links das gleiche. Wenn ich schließe, geht's wieder von vorne los?!
Kann man das abstellen?
gruß
Beiträge von wigg
-
-
Hallo,
wenn ich mich seit neuestem bei seb anmelden will, folgende Fehlermeldung:"Das plug-in konnte nicht gefunden werden, Sie besitzen keine Administratorenrechte". Betriebssystem ist win ME, Firefox 2.0.
Rechner ist an einen DSL Router angeschlossen.
Diese Meldung gab es "früher" nicht. Hat das mit dem Router zu tun?
Danke und Gruß
PS auf meinem Rechner läuft parallel noch win 2000 pro, dort funzt alles einwandfrei
wigg -
Danke für den Tip, bin über die SEB Startseite gegangen, dann ging es. (hatte wiklich den Pop-up Blocker aktiviert, hätte auch selber drauf kommen müssen)
Gruß -
-
Hallo,
seit einigen Tagen funzt bei SEB kein Banking mehr, vorher war alles wunderbar; folgende Meldung erscheint:
The requested URL /hbci/start.htm was not found on this server. -
Vorgehensweise hat soweit geklappt, hat mich aber nicht weitergebracht, ist nicht so schlimm, nehme den Direktlink, schade nur dass man das Problem trotz Supertipps nicht auf die Reihe bekommt.
Gruß wigg -
ja, hab ich doch, aber so wie es dort beschrieben wird, läuft es bei mir nicht.
wenn ich Datei "öffnen mit" anwähle und firefox definiere, passiert gar nichts.
Jetzt hab ich mal die extrahierten Dateien in den firefox "plugin" Ordner kopiert, dann kommt die ursprüngliche Meldung "System wird gepüft" etc. nicht mehr, dafür öffnet sich für Sekundenbruchteile ein neues Fenster, was aber sofort wieder verschwindet.
Was aber funzt, ist der Direktlink. Danke
gruß wigg -
Tolle Tipps, danke dafür. Jetzt noch mal für Dummys: habe mir die Datei :
NP6FOAM.XPI runtergeladen, wie verfahre ich mit dem Teil? Mit winzip göffnet, dann gibt es aber kein setup.exe!?
habe übrigens HBCI -
Scheint ein Bank plugin zu sein, Meldung: "Ihr System wird gerade geprüft"
Neues Dialogfenster, kleiner: Das plugin wird installiert, Mozilla, Firefox und Netscape Benutzer Achtung: Installation wird erst nach dem 2.Neustart aktiv".
Es wird aber nichts installiert.
Jetzt habe ich Netscape 7.1 installiert, dieselben Meldungen, und dort hats geklappt. Hätte ich gerne aber in firefox, schade :cry:
Bank ist übrigens SEB.
In IE 6 geht's übrigens auch, aber wer will damit schon ins Netz!?
Gruß wigg -
Hallo,
benötigt man für's Online Banking plugins, wenn ja welche. Habe Probleme, mich einzuloggen! Neueste Java Runtime ist installiert.
Danke im voraus