Hat noch jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? :roll:
Beiträge von herr.emm
-
-
Bug mit dem Update auf Version 1.1.3. von heute behoben...
-
Guten Abend,
mit dem Update auf die WebMail Notifier Version 1.1.1 wird der Benutzernamens des jeweiligen Accounts ohne die Angabe der jeweiligen Maildomain dargestellt, was z.B. von GMX und Mail.com so nicht mehr akzeptiert wird. Somit funktioniert der ganze Mailcheck nicht mehr!
Was nun
Gruß
herr.emm -
Hallo Endor,
danke für Deine Tipps... :roll:
Habe die Datei localstore.rdf gelöscht, alle Angaben in den WebMail Notifier 1.1.1 (grad heute aktualisiert!) neu eingetragen, aber weder wurde die Datei localstore.rdf beim FF-Neustart neu angelegt noch hat der WebMail Notifier 1.1.1 meine Einstellungen übernommen...
Echt blöd... :cry:
Was nun
Gruß
herr.emm -
Danke, Endor...mal sehen, ob ich das wirklich brauche... :wink:
Viel blöder ist, dass nach jedem Neustart des FF3 der WebMail Notifier wieder leer ist uns alle angelegten Accounts verschwunden sind... :?
Vielleicht hast Du ja eine Idee... :roll:
Danke vorab
herr.emm
-
Danke 'Wurstwasser' - und allen anderen...klappt perfekt!
Jetzt würde ich nur gern noch wissen, wo ich ein user script request erstellen kann...
Danke.
-
Vielen Dank schon mal bis hierher...
Aber leider haben mir das alles noch nicht wirklich weitergeholfen; wie bekomme ich denn die User-Scripts dann/nun in den WebMail Notifier? Kann da keine URLs oder Links eingeben...
Gruß
Herr.Emm -
Guten Abend,
eine schnelle Frage vor dem Fussball:
(habe schon gesucht im Forum, aber leider nix gefunden...)Kann ich irgendwo User-Scrips finden, um mit dem WebMail Notifier 1.1.0 auf gmx und andere zugreifen zu können?
Danke vorab
Gruß
Herr.Emm -
Vielen Dank, Summerrain...
Perfekt! So gefällt mir das...
Grüße von
herr.emmPS: Deutschland ist Weltmeister!
-
Moin-Moin,
im neuen FF läßt sich nur noch über den config-Dialog steuern, ob der FF aus Sicherheitsgründen Grafik nur von der ursprünglichen Seite läd oder halt auch von Dritten.
Leider ist die Einstellung aber nicht selektiv; wenn ich das Laden von den Seiten Dritter unterbinde, werden aber leider z.B. auch die Seiten von Amazon nicht mehr richtig angezeigt...
Gibt es eine Erweiterung, die es hier ermöglicht, Ausnahmen von dem "Ladeverbot" zu definieren und so vertrauenswürdigen Seiten wie z.B. Amazon das Laden erforderlicher Grafik von Seiten Dritter zu erlauben...
Gruß und
schönen Sonntag
von
herr.emm -
Habe das gleiche Problem wie oestes:
habe die Datei "deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi" heruntergeladen, bei der Installation kommt aber folgende Fehlermeldung:
Deutsches Wörterbuch 1.0.1 konnte nicht installiert werden.....nicht kompatibel zu FF 2.0 nur kompatibel zu 2.0b1 bis 2.0b2Habe folgendes hier gelesen und versucht:
...
Öffne die Extension und ändere die maxVersion [1] auf *2.0.0.*". Archiv wieder schließen und danach sollte die Installation funktionieren!Dazu einfach mit einem Unzipper (WinZip, besser 7-zip) die
xpi öffnen. Nun die install.rdf extern öffnen lassen und den
Wert maxversion von 2.0b2 auf 2.0.0.* ändern.Nun einfach die Programme schliessen und die Frage ob die Änderungen
im Archiv gespeichert werden sollen mit ja beantworten.Nun kannst du das Wörterbuch auch in Firefox 2.0 installieren.
...
Obwohl ich den 7-zip verwende, kann ich das Archiv nicht "einfach" öffnen oder gar etwas verändern...
Und wie bekäme ich das dann in den Extentionsmanager? Der bietet mir nur "Downloads" an...
Was mach ich falsch? Oder geht das unter WIN98 nit?
Gruß
herr.emm -
Perfekt - Danke, Gayson!
Da hätte ich auch selber drauf kommen können; hatte halt gedacht, dass bei einem Deaktivieren GAR keine Reiter mehr angezeigt werden...was aber natürlich eigentlich Unsinn gewesen wäre!
Jetzt ist das so, wie ich das vom FF 1.5 gewöhnt bin...
Nochmals Danke!
Gruß
herr.emm -
Hi,
habe die Tabs von 100 auf 30 verkleinert und alles klappt prima; bis auf die Tatsache, dass im Vergleich zum FF 1.5 nun auch bei nur "einem Tab" im Fenster der Reiter erscheint und die sichtbare Seite somit unten "abgeschnitten" wird; lässt sich der Reiter für diesen Fall irgendwie deaktivieren?
Gruß
herr.emm -
Hallo Simon1983,
hatte natürlich vorher den 1.5.0.x hier...und habe den 2.0 draufgepackt; Du meinst, das könnte die Ursache sein? Im Add-ons - Manager heißt es, die das Wörterbuch 1.0.1 sei zum FF 2.0 nicht kompatibel!
Und wo ist das Wörterbuch 2.0.2?
herr.emm
-
Hi in die Runde,
habe mit der Rechtschreibfunktion auch so meine Probleme...
Trotz erfolgreichem Download scheitert es an der nicht zum 2.0 kompatiblen Wöterbuchversion 1.0.1. ...
das entsprechende deutsche Wörterbuch unter https://addons.mozilla.org/firefox/3077/ wird jedoch für die Firefox Versionen "2.0b1 - 3.0a1 ALL" angegeben!Jetzt war hier schon vom Wörterbuch 2.0.2 die Rede; leider konnte ich das jedoch nirgends finden; wer weiß mehr?
Danke vorab
Gruß
herr.emm -
Simon1983, das ging bisher hier auch; aber nun habe ich den FF 1.5 und nun geht das mit "Shift+Entf" hier leider nicht mehr... :-/
Andere Idee/Anderer Tipp?
Danke vorab,
herr.emm -
Ohja... Habe alles erfolgreich gesichert! Viele Dank! :idea:
-
Hallo Fox-Füchse,
ich möchte vor einer "drohenden" Neuinstallation des Betriebssystem (Win98) gern meine Lesezeichen sichern; wo finde ich die im Firefox? Habe schon mal alles durchgeklickt aber leider nix gefunden...
Danke vorab sagt der herr.emm
-
Guten Tag,
ich nutze seit Ende letzten Jahres den Firefox und möchte ihn nicht mehr missen; leider habe ich jedoch auch Probleme mit dem "automatischen" Download von Updates; ich muß mir auch immer die aktuelle Version auf der Website suchen und downloaden. Vielleicht ein Win98 - Problem.
Aber zum eigentlichen Thema:
Seit einigen Tagen fällt mir beim automatischen täglichen Virenscan folgende AntiVir Warnmeldung auf:C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\yntb3qaa.default
parent.lock
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!Ich weiß nicht genau, wie lang diese "Warnung" schon erscheint, weil das AntiVir trotzdem "0 Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden" meldet und den Scan automatisch beendet.
Vielleicht kann ja jemand etwas mit dieser "Warnung" anfangen.
Danke und Gruß
her.emm