Alles andere ist Deutsch. Ist auch immer der selbe Benutzer. Rätselhaft. Bei Billwürde ich sagen: Nicht weiter wunderlich.
Gruß
Peter
Alles andere ist Deutsch. Ist auch immer der selbe Benutzer. Rätselhaft. Bei Billwürde ich sagen: Nicht weiter wunderlich.
Gruß
Peter
Ha jetzt was ganz witziges: Mein Patenkind war gestern Abend noch an meinem Rechner surfen. Und der sagt mir gerade das FX gestern in Deutsch war. Wie kann denn sowas passieren????????? :roll:
Gruß
Peter
Habs jetzt aufgegeben, vielleicht bin ich zu Blöd. Habe deinstalliert neu installiert. Funst nicht. Schade.
Gruß und vielen Dank
Peter
Ausgewählt habe ich Deutsch (DE). Habe mal versuch in Polnisch,Russisch & Französisch,
FX ist bleibt immer in Englisch. Werde mal die Packs deinstallieren und nochmal neu drauf machen.
Danke allen für die Hilfe.
Gruß
Peter
Unter tools->extentions ist:
Deutsch (DE) Language Pack 1.0.6
Locale Switcher 0.3
Gruß Peter
natörlich habe ich das gemacht.
Was und weiter? Danach hatte ich unter Tools die 35 Sprachen.
Habe von der Seite: http://www.firefox-browser.de/sprachpaket.php das Sprachpaket gesaugt. War das falsch? Gruß Peter
Benutze FX 1.0.6. Unter Tools & Languages habe ich ca. 35 Sprachen zur auswahl.
Funzt auch nicht, war aber ein guter Gedanke.
Nein das kam nicht.
Ich habe unter Tools den Eintrag Languages & unter Edit, Preferences, General, Languages. Beide stehen auf Deutsch. Funzt trotzdem nicht.
Hab ich, bleibt trotzdem in Englisch.
Hallo, bin auf suse umgestiegen. Ich bekomme es aber nicht gebacken den Firefox auf Deutsch umzustellen. Ich habe bei Languages De eingestellt, aber der Browser ist immer noch in Englisch. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? M.F.G. Peter