Aslo ich finde, wir sollten diese entdeckten Probleme nicht einfach so herunterspielen - es sind echte Sicherheitslücken und wir hätten sicher alle stolz mit dem langen Finger auf Microsoft gezeigt, wenn diese Bugs dort aufgetreten wären.
Jetzt wo es öffentlich ist, werden auch sicher sehr schnell die ersten - besser als die Demos programmierten - Hacks rauskommen und versuchen, bei den "normalen" Menschen ihren Coup zu landen.
Ich persönlich habe Flash erstmal deaktiviert, Spoofstick angepasst und Tabbed Browsing ebenfalls abgeschaltet und auf Links in Phishing Mails werde ich auch nicht klicken
Und wenn mich doch mal eine Mail so überzeugt hat, hoffe ich auf den modifizierten Spoofstick.
Es gab ja auch noch einen weiteren Trick mit sich überlagernden Fenstern und die Kombination aus allem wird sicher den einen oder anderen empfindlich treffen können - obwohl UNS das alles natürlich NIEMALS passieren wird.
Hoffen wir also auf einen schnellen Bugfix bei der 1.01 und ggf. ein kleines Update. (was ich persönlich eher begrüssen würde, als wieder den Browser komplett neu installieren zu müssen auf allen Rechnern.