Danke für die Antworten,
bin bereit lieber zu warten (bis zum Update) bevor ich mist baue.
Ich hoffe der Verfasser von Silver Skin arbeitet schon am Update, hat mir persöhnlich sehr gut gefallen.
Grüße
Beiträge von Loorbeer
-
-
Hallo,
suche verzweifelt unter Themes "Silver Skin" aber für den neuen Fox 2.0.
Die Vers. 2.6.6 ist leider nicht kompatibel.
Gibt es eine neue Info?
Grüße -
Hallo,
suche verzweifelt unter Themes "Silver Skin" aber für den neuen Fox 2.0.
Die Vers. 2.6.6 ist leider nicht kompatibel.
Gibt es eine Info?
Grüße -
Orkan,
( Verfolgungswahn (
ich hätte Dir mehr zugetraut. -
Hallo wm44,
nicht umsonst habe ich um das Nachdenken gebeten.
Meinst Du, das sich MS über den Mitarbeiteraustausch keine Gedanken macht und sich durch die internationalen Auflagen ( Betriebsangehörigkeit plus Datenschutz) irritieren läst.Wir wollen doch hier nicht diskutieren wer beim wem auf welcher Gehaltsliste steht.
In welcher Welt lebst Du.
-
Hallo,
mit diesem Hinweis von der PC-Welt ( http://www.pcwelt.de/news/online/56743/ ) geht mir die Hose auf.Microsofts Ex-Sicherheitsexpertin Window Snyder kümmert sich künftig um Firefox
Vor ca. 1 Woche der Hinweis zur Betriebsbesichtigung von Microsoft.
1 Tag später der zarte Versuch die Firefoxgemeinde von seiten der Firefoxcentrale diese Einladund zu analysieren.
2 Tage später der Hinweis, dass der Einladung folge geleistet wird.(ab zum Raport).Die für uns Firefoxsüchtigen ganz und gar unbekannten Mitarbeiter von Mozilla-Firefox(???) nehmem sich die angenehme Auszeit.
Essen sich in der Kantine (incl. Lihtshow) von unserem ach so geliebten Bill die Plautze voll und haben anschließend direkt den besten Spion (Microsoft Sicherheitsexpertin Window Snyder) als Nachtisch für die Heimreise im Handgepäck.Unter dem Motto:(Lade die Leute von Firefox zu einem Betriebsausflug ein) und du hast alle Info die du in Zukuft brauchen wirst.
Wir alle werden jeden Tag mit den absoluten neuen Berichten überhäuft, dass einem schlecht werden kann.Geht uns langsam das Licht auf.
Mit Google hat Bill kein Glück gehabt, aber Mozilla(Firefox) dem zur Zeit stärksten Rivalen zahlt er zur Zeit (noch) nichts.Aufgebrauchte Sicherheitsexperten von Bill ( egal ob Mann oder Frau) haben keinen Platz bei Firefox.
Solche Leute haben in Bill`s Firma seit Win nichts an Sicherheit gebracht und jetzt diese schöne Geste????Ich schreibe diese Zeilen nicht spontan, sondern nach einer dazugehörigen Denkpause.
Wer ist der Nächste? (Open???)Grüße an alle die Zeit zum Nachdenken haben.
-
Hallo,
hier, http://www.treiber.de/news/heise.asp habe ich dieses Problem.
Alle anderen Link-Seiten auf treiber.de, egal ob PC-Welt usw. öffnen sich einwandfrei.
Habe Deinen Vorschlag: Ansicht Zeichenkodierung .... probiert, leider ohne Erfolg. Trotz kompl. Neustart.
Grüße
-
Hallo,
seit dem Update auf Vers. 1.5.02 werden die Umlaute (ü, ä, )
mit einem ? dargestellt.
Oder ganz bizarr: Statt dem Wort "für" erscheint "fÄ1/4r"
An welchem Rad muß ich drehen? -
Hallo,
dass ist keine so gute Nachricht.
Bleibt mir wohl nichts anderes überig, die Dowloads zu Fuß zu scannen.
Gruß
Loorbeer -
Hallo
Ich finde die Erweiterung recht nützlich, habe aber mit den Einstellungen
meine Probleme.
Ich arbeite mit AntiVir Personal Edition Premium.
Welche genaue Pfadangabe unter Einstellungen muß ich angeben (Ordner,Datei)?
zb.C:Programme/.../.../...
Und muss ich noch zusätzliche Angaben unter "Startparameter" machen,
oder reicht die Voreinstellung.
Bisher habe ich den Pfad insoweit angegeben, dass sich das Virenpro.
geöffnet hat.
Ich möchte wenn möglich aber direkt und automatisch Scannen.
Bitte helft mir.
MfG
Loorbeer