[quote='Belly']Soweit ich dir folgen kann, versuchst du dich irgendwo per ftp mit Passwort anzumelden.
Hallo Belly,
wird wohl so sein wie du schreibst. Ich werde mal bis auf weiteres für die ftp-seite einen anderen browser benutzen.
Danke Rainer
[quote='Belly']Soweit ich dir folgen kann, versuchst du dich irgendwo per ftp mit Passwort anzumelden.
Hallo Belly,
wird wohl so sein wie du schreibst. Ich werde mal bis auf weiteres für die ftp-seite einen anderen browser benutzen.
Danke Rainer
Zitat von bigpen
Gehts jetzt immer noch im IE? Oder nimmt der vielleicht deine Mailadresse von irgendwo?Früher gab man bei FTP-Server die nicht ein explizites Passwort verlangten, eine Mailadresse als Login an. Im Mozilla kann man das noch. Im Firefox habe ich nichts gefunden.
was meinst du mit "gehts immer noch im ie" und was hat meine mail adresse damit zu tun. klär mich mal auf. Gruß rainer
Zitat von Asimockheyp !!
Wie ist den die ftp adresse ??
Danke
Bis dann
Asimock
Hi Asimock,
die adresse lautet ftp://FTP.EMT.FH-BONN-RHEIN-SIEG.DE. Über den explorer lässt die seit sich öffnen und dann wird username & passwort abgefragt & schon bist du drin. Über den firbird lässt sich die seite aber gar nicht erst aufrufen.
Also bis dann
Rainer
Hallo und guten Tag Zusammen,
habe mir gerade den Firebird-browser installiert und ausprobiert. So weit so gut, nun wollte ich auf eine ftp Seite der FH in Sankt Augustin. Bekomme aber, wenn ich diese anwähle nur eine Nachricht mit dem Vermerk " 530 User anonymos cannot log in. Die Anwahl ging aber vorher mit dem Explorer problemlos. Was muss ich beim firebird einstellen um auch auf ftp - Seiten zugreifen zu könne.
Gruss Rainer