Sorry, aber ich muss dir hier grad mal ein Feedback für deine Home geben:
Die schrift ist ja richtig klein, solltest du vllt ein bisschen größer halten. Ansonsten ist sie gut strukturiert und sieht auch sehr nett aus.
Greetz
Antropophagus
Sorry, aber ich muss dir hier grad mal ein Feedback für deine Home geben:
Die schrift ist ja richtig klein, solltest du vllt ein bisschen größer halten. Ansonsten ist sie gut strukturiert und sieht auch sehr nett aus.
Greetz
Antropophagus
Vielleicht hätte sie NIS gleich deinstalliert gelassen und sich was ordentliches besorgt
Greetz
Antropophagus
Zitat von xmms
ich glaub du hast da was falsch verstanden(oder ich). Ich glaub raven meint Programme, die Spyware enthalten
Ähm, hmm, naja, bei klick 1 sind alles mögliche an spyware aufgelistet, muss man sich mal durchklicken.. Aber wenn er das meinte damit ob irgendwelche Programme nebenher "nach hause telefonieren" wie auch z.b. der Windows Media Player.. dann naja *suchen geh*
Greetz
Antropophagus
Was die ersten beiden bilder angeht würde ich mal vermuten das es evtl vom Router/Firewall kommt, bei mir in der Firma habe ich genau die Anzeige bei web.de und das liegt daran das die Seite über den Server nicht korrekt dargestellt werden soll. Müsst ihr mal schauen ob eure Firewall oder der Router da was verbockt haben.
Greetz
Antropophagus
Könnt ja auch sein das du evtl. noch irgendwo einen zusätzlichen PopUp-Blocker am laufen hast ?! Durch deine Fw z.b. o.ä.
Greetz
Antropophagus
Zitat von Bazon Bloch
À propos Forenkultur:
Ich glaube, dass ich nicht nur für mich spreche, wenn ich behaupte, dass hier stark ins Auge stechende, rot und fettgedruckte Offtopic Signaturen nicht so gern gesehen sind... ...ich muss dann immer meine Sonnenbrille anziehen und die find' ich grad nicht :wink: (aber nicht nur :wink:, schon ernst gemeint...)
Habs geändert, wobei das in jedem Forum bei mir in der Signatur steht und sich noch niemand darüber beschwert hat, außer du/ihr Aber ok, mir solls auch so recht sein.
Und ich bin in einigen Foren vertreten
Greetz
Antropophagus
Benutze genau den selben, allerdings in der englischen Version, sollte aber keinen Unterschied machen. Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Hast du vllt Norton Internet Security am laufen ? Könnte evtl daran liegen. Ansonsten weiß ich persönlich erstmal nicht weiter
Greetz
Antropophagus
Hast du auch den browser geschlossen nach dem Hacken setzen und wieder neu gestartet ?
Greetz
Antropophagus
Öhm, bei mir funktioniert er.
..::EDIT::.. Welche Browser Version benutzt du ? Es kann aber manchmal sein das der Firefox beim 1. klick nicht reagiert, wenn du dann nochmal raufklickst funktioniert es meistens
Greetz
Antropophagus
Hast du mal eine Beispielseite, damit man das mal nachvollziehen kann ?
Greetz
Antropophagus
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/1269/cache6zw.jpg]
Hast du da was verändert ? bei mir steht 10 drinne, aber sollten eigtl mehr sein, ich hab DSL, da stört es mich nicht wenn sie wieder neu aufgebaut wird. eigtl sollten schon 40000 kb drinne sein, jenachdem kannst es auch erhöhen, oder hast du irgendein tool was dein Cache immer leert nach dem Online gehen ? Und am besten deine Historie längere zeit drinne lassen
Greetz
Antropophagus
Zitat von Was Costasaus welchen "Ecken" des Internets kommst du denn, sowas kenn ich gar nicht
Auch von mir willkommen
Danke.
Naja aus welchen "Ecken".. in den meisten Foren wo ich vertreten bin ist sowas eigtl üblich das man sich vorstellt, man muss natürlich nicht wenn man es nicht will. Aber auf der anderen Seite fällt ja auch die Anonymität weg wenn man öfter dort ist und postet Ich komme aber aus verschiedenen "Ecken"
Greetz
Antropophagus
Zitat von JackTheRipperIch wollte nicht wissen wie es bei euch aussieht, sondern nach einer Lösung für das Problem gefragt.
Antropophagus: Das was du da angehängt hast, wird bei mir auch korrekt angezeigt
Anscheind sind die bilder nur für den IE optimiert und nicht für Netscape & Fx
Greetz
Antropophagus
Du bist ja auf einer ganz anderen Site.. bei Mp3-Player.. da werden mir die bilder im fx auch nicht angezeigt.
Greetz
Antropophagus
Huhu
das Web Developer (Mozilla Suite) 0.9.3 von erweiterungen.de funzt nicht bei meinem Fx 1.0.6, warum auch immer, bekomme die Fehlermeldung das das program nicht kompatibel ist zum Firefox.
Greetz
Antropophagus
Zitat von JackTheRipperHallo,
wenn ich die Seite http://www.geizhals.at/de mit FF öffne, dann werden die Bilder in Miniaturansicht nicht angezeigt. Mit IE klappt es. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann.
Öh, hab Fx 1.0.6 und die seite funzt einwandfrei.
Greetz
Antropophagus
=>>> SmallTalk
Zitat von raiko
hm was hat das mit firefox zu tun ? :roll:
er dachte warscheinlich wegen Plugins und Websites, ansonsten haste recht, hat mit Firefox in dem Sinne nicht wirkich was zu tun. Außer dieses Problem tritt nur im zusammenhang mit dem Firefox auf, was ich selber mir nicht vorstellen kann.
Greetz
Antropophagus