Ja, Nizzer's Filterfile zum Beispiel.[/url]
Beiträge von TrinkFix
-
-
Cool, xeen's tipp war genau das richtige, so gefällts mir.
Danke für die Tipps. Übrigens ist "remove ads" aktiviert.
-
Tach,
habe eben mal wieder Adblock (0.5 #35) mit FF 0.8 deutsch installiert.
Aber egal ob ich "hide" oder "remove" ads aktiviere, jedesmal wird die Werbung nur unsichtbar, aber leider ist der komplette Platz für die Werbungsbanner z.B. noch da.Outpost konnte z.B. die Werbebanner gegen ein 1x1 großes transp. gif austauschen, geht das mit Adblock irgendwie auch? Oder bin ich zu doof? Oder gehts mal wieder bei mir nicht richtig?
Danke für tipps
-
Also bei mir klappt das alles super!
Habe Flashget 1.5o installiert, das Plugin für Opera/ Mozilla und das DownloadWith-Plugin. klappt alles bestens.
Bei einem anklickbaren downloadlink klicke ich mit der rechten taste drauf und wähle DownloadWith Flashget (vorher angepasst)!
Nun gehts automatisch los!Das hat mir die ganze Zeit gefehlt.
Danke für den tollen Tipp!
-
-
Zitat von caveman
Hast Du überhaupt schon mal in die Optionen unter "Keyboard Shortcuts" geschaut?
Naja, ganz ehrlich? Eben das erste Mal :o
Aber ich kann da nix ändern, was issn nun falsch?
[Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/pics/tabs.jpg]
-
hmm, nicht ganz die Lösung die ich erhofft habe, geht aber zumindest.
Danke für den Tipp! -
Tag zusammen.
Wie ist es möglich die Googlebar so einzustellen dass das Ergebnis in einem neuen Tab öffnet und nicht das bestehende Fenster überschreibt?
SuFu hat nix gebracht oder ich habe nicht die richtigen SuBegriffe gewählt... :roll:
PS: Tabbrowser Extension ist installiert und ich nutze FF im SingleWindowModus
-
-
-
Zitat
Kann ich leider nicht nachvollziehen.......Ich habe auch die Version 1.8 installiert und habe es eben mal ausprobiert......ich hatte dann auf einmal 20 Tabs offen. Es scheint also kein generelles Problem zu sein. Eventuell Problem mit der Zusammenarbeit zwischen FB und TBE ??? Welche Version von FB nutzt Du?
dito, nach diversen probs mit den neuesten nightlys bin ich wieder bei 0.61er deutsch und der 1.8er TBE deutsch, habe auch alle links in einem ordner direkt geöffnet!
-
ok, habe auch alle Überreste vom "alten" Firebird gelöscht und das neueste Nightly installiert (vom 17.09), nun sind die Scrollbalken da, aber es gibt das nächste Problem.
Habe die dt. TabbrowserExtension installiert und meinen Bedürfnissen angepasst. Soweit alles i.O., nur kann ich keine Tabs schliessen. Weder per "Schliessen-Button" noch per "Kontex-Menue". Wenn ich auf den Button klicke, dann bleiben alle Animationen auf der jeweileigen Seite stehen, aber der Tab geht net zu. Was ist das wieder?
Danke für Hilfe
-
Hmm, habe heute mal diese Version aufgespielt:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.5b) Gecko/20030910 Firebird/0.6.1+
und seitdem sind bei sehr vielen Themen die Scrollbars am Rand weg. Ist das n Bug? Oder hab ich was verstellt *grübel*?
-
kannst auch /prefetch:1 hinter die *.exe schreiben, dann gehts auch schneller!
-
Zitat von Blumfeld
Merkwürdig, bei mir klappt es! Ich klicke auf den Link und in dem erscheinenden Fenster ist das Kaffeetassen-Symbol zu sehen! Danach erscheint eine Warnung ob man das signierte Applet installieren will!
Genau, und danach gehts nicht weiter. Es kommt die beschriebene Fehlermeldung, bei mir auch. Liegt also an dem Webmaster, nicht am Browser oder gar am User :wink:
-
scheint leider nicht (noch nicht?) zu gehen. ich kenne bis dato auch noch keinen DL-Manager der sich in das Kontexmenue vom FB einträgt...leider
-
Zitat von Prof.P
Was ist Textlinks?
Kennt man auch unter "open selected url" oder so siehe HP
ZitatAdBlock ist witzlos, oder? Es kann im Prinzip nur statische Adressen blocken.
Nicht ganz richtig, denn du kannst Widcard benutzen, das geht sehr gut!
z.B.: 198417098/Top1/468-eigen-he-28/17301/*.*
-
Tabbrowser-Extension und Textlinks und AdBlock sind die wichtigsten, finde ich :wink:
-
habe den deutschen 061er mit 1.4.2 java, alles geht. nur mal so als hinweis :roll:
-
danke an euch beide, hatte die mime aus dem Programmverzeichnis genommen, nicht aus dem Profileordner... meine Schuld.
Habs nun gefunden.
Ganztiefverbeug :wink: