Beiträge von wasssuuupppp
-
-
Ich habe jetzt ein neues Profile erstellt und es geht leider immer noch nicht. Scheint als müsste ich meinen PC wieder formatieren (danach ging es beim letzten mal wieder wunderbar)
Zitat von AlexxanderIn ZoneAlarm musst Du Web Bugs deaktivieren anhaken.
Alexander
Wo finde ich das? Ich habe es nicht gefunden (hab nur die Gratisversion)
-
Zitat von Alexxander
Welches Programm setzt Du denn ein. Bei NIS z.B. würde es sich lohnen, bei den Werbeblockereinstellungen, die sich unter dem Punkt Datenschutz verstecken, zu suchen.Alexander
Ich habe den Zone Labs als Firewall. Ein Adware Programm habe ich auch schon durchlaufen lassen ohne erfolg.
Vielleicht muss ich den PC halt wieder formatieren (hatte ich schon einmal vor dem formatieren) -
Am firewall liegt es nicht, den hab ich schon überprüft. Kann es vielleicht an einem Virus liegen (hab in letzter Zeit einige gehabt und musste sie löschen - vielleicht ist da eine wichtige Datei gelöscht worden)
-
Hallo
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass auf verschiedene Websites anstelle den Bildern nur ein rotes x kommt. Bei manchen Websites gehen alle Bilder wunderbar, bei manchen nicht (beim Laptop gehen alle Websites es liegt allso an meinem PC). An was kann das liegen? Java habe ich installiert!
Das Problem tritt übrigens auch im Internet Explorer auf.
-
Danke für die präziesen Antworten! Es hat alles geklappt. Ich meinte übrigends den MSN! Hab mich geirrt mit der Abkürzung! Ich dachte es mir, dass es Microsoft es nicht zu lässt einen anderen Browser zu öffnen!
-
Hallo, ich habe mir Firefox vor ein paar Tagen heruntergeladen und ich finde ihn als Webbrowser um einiges besser als der Internet Explorer!
Jedoch hab ich da drei Probleme/Fragen:
1. Wie kann ich die Favoriten vom Internet Explorer in den Firefox übernehmen?
2. Wo kann ich meine Speicherort für die Cache verändern? (hab nur gefunden wo man einstellen kann wie viel MB)
3. Ich habe Firefox als Standarbrowser eingestellt, jedoch öffnet sich der IE wenn ich die Mails per MSM abrufen will. Kann ich da noch was umstellen, dass das auch funktioniert?Danke für eure hilfe