wooow firefox ist doch so ein cleverer browser das er die dummen seiten direkt automatisch blockiert? genial
:mrgreen:
Beiträge von derfab
-
-
andere suchen so eine erweiterung und bei dir geht es von selbst... beneidenswert aus sicht der leute die so ne erweiterung suchen
-
mit der neuen version von "download statusbar 0.9.3" geht es auch noch nicht...
-
argh... habe es gerade raus bekommen. bei mir war aus was für einem grund auch immer die seite in "einstellungen" "grafiken laden" blockiert gewesen... dabei habe ich da nie rumgebastelt... nun ja... sachen gibts die gibt es garnicht...
-
hey das ist auch genau mein problem. habe mal ein screenshot gemacht, das obere in firefox 1.0.6 und das untere im ie 6.0.
wie könnt ihr mir das erklären. das ist immer so. auch smiles etc werden nicht angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/4919/komisch3gj.jpg]
sorry für den augenkrebs
-
firefox installer meinst du?? öhm nöö glaube nicht...
-
habe meine mit einer anderen jar file überschrieben und nun ist der vor und zurück, sowie der stop und akuallisierungs button wech *heul*
-
habe meine mit einer anderen jar file überschrieben und nun ist der vor und zurück, sowie der stop und akuallisierungs button wech *heul*
-
da standen alle erweiterungen drin die ich installiert habe...
habe jetzt mal alle erweiterungen die ich hatte deinstalliert und dann nur chrom edit installiert. danach die erweiterungen wieder installiert und siehe da, es klappt... komisch... muss man nich verstehen. jedenfalls klappt nun alles wunderbar, ich danke auch :klasse:
-
so ich habe alles gemacht wie beschrieben. jetzt habe ich oben den update button stehen. nur wenn ich nun draufklicke dann sucht er zwar nach updates, allerdings kommt dann die fehlermeldung
"während der suche nach updates für einige objekte ist ein fehler aufgetreten"
klicke ich dann auf details dann öffnet sich ein kleines fenster wo dann steht
"firefox konnte nich überprüfen, ob updates für folgende komponenten vorliegen"
und dann stehen meine ganzen erweiterungen da aufgelistet...
soll heißen, für firefox klappt das mit dem update, für die erweiterungen nicht... ist das so normal?
-
danke danke habe mir "External Application Buttons" runtergeladen, damit funzt alles wunderbar. allerdings das mit der update funktion als button kriege ich nicht hin. ist mir zu hoch :roll:
-
gibt es eine erweiterung die mir erlaubt über ein button in der symbolleiste z.b. icq oder msn zu öffnen und einen button für den IE wo dieser dann geöfnet werden kann?
und kann man das software update für firefox und die erweiterungen auch per button in die symbolleiste legen. dann müsste man nicht immer unter extras etc es aufrufen, sondern nur eine button drücken.
gruß und danke schonmal,
fabian