wenn ich jetzt noch die Titelleiste wie im Vollbild ausblenden könnte wäre es perfekt.
So ist aber auch schon wesendlich besser ... Danke
lg
FeuerKaterHH
wenn ich jetzt noch die Titelleiste wie im Vollbild ausblenden könnte wäre es perfekt.
So ist aber auch schon wesendlich besser ... Danke
lg
FeuerKaterHH
Werde ich hachher direkt auf dem kleinen mal austesten, wobei der name Autohide was von Automatisierten verstecken verspricht. Ich möchte ja quasi die Ansicht des vollbildes behalten.
gruß
FeuerKater
Hallöchen,
da mich die suche mangels vernüftigen schlagwort nicht weiterhilft muss ich direkt nachfragen.
Gibt es eine möglichkeit den FF so einzustellen das quasi die "Vollbildansicht" standart ist. Und dort die obere Leiste nicht automatisch verschwindet sondern dauerhaft bleibt ?
mfg
FeuerKater
:-?? ... hmmm komisch habe bisher noch nie gemacht ... aber wenn ihr das sagt ...
:klasse: es luppt wieder ... Danke nochmals ...
Hiiilfeeee ... ich hab das gleiche Problem nur das ich die Seite ganz normal via gespeicherten Favoriten öffnen möchte (von einem Webserver z.b.: http://web13.minden067.server4you.de/Forum/index.php ) ... und seit dem Update auf 1.0.6 zeigt der ff die seite meist garnicht erst sondern möchte das ich sie speichere ... wenn ich denn sage öffnen öffnet sich das Notepad und ich bekomme den quelltext angezeigt.
Habt ihr hierzu irgendwelche Ideen ?
mfg
Andreas