Ich habe die anggebene Erweiterung deinstalliert!
Aber es ist genau so wie vorher!
Ich habe die anggebene Erweiterung deinstalliert!
Aber es ist genau so wie vorher!
Mein Betriebsystem ist: Win XP
Folgende Erweiterungen habe ich installiert:
Add Bookmark Here
Autohide
Blochfall
Bookmark Backup
Bookmark Duplicate Detector
Bookmark Synchronizer
Disable Targets for Downloads
Download Manger Tweak
Download Statusbar
Flag Fox
IE View
Image Toolbar
In Form Enter
Mozilla Calender
Multi Bookmarks Toolbars
Open Profile Folder
Pong
Popup Sounds
Print it
Quick Note
Slim Extension List
Sort Bookmarks
Statusbar Clock
Tab X enhanced
Tabbrowser Extensions
Tabbrowser Preferences
Url2New Tab
User Agent Switcher
Well Rounded
Ich habe ein Problem mit Popup- Fenstern!
Manch mal will man sie eben doch, aber bei mir lassen sie sich entweder gar nicht oder nur fehlerhaft öffnen.
Wie Kommt das? Wenn ich zum Beispiel auf ein Bild einer Webcam klick kommt da die Fehlermeldung: not found (oder so ähnlich).
Gibt es eine Möglichkeit alle Links eines Bildes anzuzeigen die zu einer anderen Webseite füren?
Wo ist den bei Einstellung die Option Inhate.
Bei mir gibt es nur unter der Einstellung Tabbed Browsing folgendes
über Popups:
Folgende JS - Popups in aktivem Fenster öffnen und da kann man eistellen:
1. Alle Popups
2. NurPopups die keine festgelegte Größe haben
3. Keine Popups
[/i]
Ich versicher euch, das es sich um meine 21-jährige Freundin handelt.
Also nix von wegen miderjährig und so!
Ich habe 2 Problem und eine Frage:
1. Wenn ich manchmal eine Webseite öffnen will kommt nach einiger Zeit ein Dialogfeld in dem es heißt, Zeitüberschreitung beim der Verbindung zu www....
2. Bei manchen Seite die man öffnet werden unzählige Tabs geöffnet, meisten kommt man mit dem schließen gar nicht hinter her.
Waran liegt das wie kann ich das eventuell verhindern!
Meine Frage ist nach kann man ICQ dazu bringen das es sich nur mit Firefox öfnnet? Ich benutze die ICQ- Version 5.0
Habe ich auch gerade festgestellt! Quicktime hat sich wirklich mal wieder Flash unter den Nagel gerissen.
Ich habe das Problem schon mit einer anderen Spate hier im Forum lösen können.
(Nur für alle die die auch mal Probleme mit QT haben: Bei mir war nur ein Q mit einem Fragezeichen zu sehen. Ich habe einfach die Plugins von QT in den Plugin- Ordner von Firefox kopiert! Dan gings!)
Außerdem habe ich inder MIME- Einstellung alle Häckchen entfernt.
Ich ahabe folgende Problem bei manchen Webseiten die ich öffne befindet sich hier und dar ein Symbol was folgender Maßen aus sieht:
Blaues Q in dem sich ein Fragezeichen befindet!
Wie geht das weg, wo her kommt es und warum kann ich einige Mediendatein nicht öffnen ?
Manche Popup Fenster lassensich beim mir nicht öffnen, meistens öffnet sich dan ein Fenster in dem steht: not found ( bei Microsoft IE öffnet sich das Fenster jedoch normal).
Was gan ich tun damit sich die Fenster normal im FF öffnen lassen?
Das werde ich auch jetzt machen!!!
Grade wollt ich schon soll schreiben und da kam Ihre Antwort!
Ich habe gerade einfach mal genau diese Erweiterung deinstaliert den es war die letzte die ich installiert habe (und davor gings ja noch).
Also jetzt geht es wieder und ich kann bestädigen das Sie recht hatten
es war
Tabbrowser Extensions
Danke für die Mühe
Version 1.0.7
Betriebssystem Win Xp
Plugins habe ich keine installiert.
Folgende Erweiterungen habe ich installiert:
Add Bookmark Here
Autohide
Blochfall
Bookmark Backup
Bookmark Duplicate Detector
Bookmark Synchronizer
Disable Targets for Downloads
Download Manger Tweak
Download Statusbar
Flag Fox
IE View
Image Toolbar
In Form Enter
Mozilla Calender
Multi Bookmarks Toolbars
Open Profile Folder
Pong
Popup Sounds
Print it
Quick Note
Slim Extension List
Sort Bookmarks
Statusbar Clock
Tab X enhanced
Tabbrowser Extensions
Tabbrowser Preferences
Url2New Tab
User Agent Switcher
Well Rounded
.. vielleicht sollte ich wohl noch erwähnen das folgendes passiert wenn ich ein Wort in die Maske eingebe: Es wird der gleiche Tab noch mal geöffnet!
(Also wenn ich jetzt etwas in die Maske eingeben würde, würde der Tab geöffnet, http://www.firefox-browser.de den ich ja schon auf habe. Also habe ich den dann doppelt auf)
Seit neustem geht meine Suchmaske (die Standard mäßig in FF ist) nicht mehr. Kann das an einer Einstellung liegen oder was muß ich machen?
DANKE!
Wenn ich auf eine Link klicke öffnet sich ein neuer Tab in der Tableiste, das ist ja auch soweit ok, aber wenn der Tab fertig geladen hat wird die Seite nicht angezeigt! (Ich muss erst den Tab in der Leiste anklicken, dann geht die Seite auf)
Was kann ich machen damit ich nicht jedes mal den Tab extra anklicken muss?
ICh habe einige Fragen zum Firefox:
1. Wo bekomme ich Themes
2. Ich würde gerne das Themes Apollo habe aber das gibs nicht für meine FF Version. Was soll ich tun?
3. Wie bekomme ich raus welche Version meim FF hat?
4. Kann man die installierten Erweiterungen auf der Festplatte speichern (so wie die Lesezeichen), und wenn ja wie geht das bzw. in welchem Ordner werden die gespeichert.
Man kan auch mit der Tastenkombination: Strg + Alt + Druck das aktulle Fenster drucken. Wenn man also FF öffnet, die Erweiterungen öffnet, dann die besagte Tastenkombination verwendet und danach z. B. Paint öffnet, jetzt in Paint Einfügen klicken und schon kann man das Fenster mit den Erweiterungen als Bild drucken.
Soory, da steht´s ja! Wie heißt das wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sorry Leute !
.. ich habe noch ne Frage zu der verlinkten Seite wie kann ich die Themes den überhaupt installieren bzw runterladen?
Dank!