Danke für die Infos.
Auf Win11 habe ich die aktuellste Version installiert. Aber die Übertragung des Profils hat zwar geklappt (alle Daten wie Lesezeichen, Historien etc. waren auf Win11 da), aber Kennwörter nicht.
Auf dem 11er gibt es keine Virenscanner (mehr).
Meine Backups passieren täglich (das Profilverzeichnis) auf 3 externe HDs, also sind drei Generationen des Backups immer vorhanden.
Ich habe bereits versucht, mit neuem Profil alle alten Verzeichnisse komplett zu üb ertragen ins neue Profil. AUch das hat gut funktioniert (Erweiterungen, Lesezeichen, Historie ...), nur eben die Kennwörter nicht.
Neu Anfangen - im Sinne von Kennwörter neu anlegen/eingeben - ist nicht ganz so leicht, weil im FF zahlreiche Kennwörter waren von Zugängen, von denen ich im Moment gar nicht weiss, dass es die Zugänge gibt. Die PW-Datei wird in der Historie seit 2011 geführt, durch alle Versionen durch. Bei manchen Versionssprungs dann durch Import wieder reingebracht.
Ich kann eigentlich nur davon ausgehen, dass es der Virenscanner war - denn ich habe 3 Backups und 3 alte Profile, die zwar aktuell im FF nicht mehr angelegt sind, aber die Datenverzeichnisse komplett sind immer noch da. Und auch von dort bringt Import der Daten durchaus Erfolge, nur nicht bei den Kennwörtern.
Interessant wäre die Fehlerursache schon, weil irgendwas scheint nicht zu stimmen und das kann sich ja immer wieder wiederholen, ggf. auch unter Win11.
Kann man die beiden Dateien (logins und key4) irgendwie reparieren oder herausfinden, ob diese irgendwie beschädigt sind ?