Es öffnet sich über Links nur EIN einziges Fenster, keine Tabs (bzw. max. 1)
Beiträge von WolfgangJ
-
-
Firefox106
Hallo,
wenn ich mehrer Links oder gespeicherte Seiten starte, so läßt Firefox NEUERDINGS nur eine nur eine EINZIGE Kopie zu, d.h. es läuft einzig die ganz zuletzt gestartete Seite, die vorhergehende Seite wird überspielt.(Starte ich das Programm direkt, so können mehrere Kopien nebeneinander laufen. Aber das hilft nicht, da ich fast ausschließlich mit Links arbeite.) Neuinstallation und Löschung der Profilordner hat nicht geholfen. Die Neuinstallation würde ja die default-Einstellung aktivieren -
Ich blick da nicht durch.Vielen Dank, Wolfgang
-
Die Konfiguration betr. des Cache befindet sich im Ausgangszustand.
Ich verwende Firefox ca. 9 Monate neben dem IE. Das Cache hat nie funktioniert. -
> bist du wirklich sicher dass alles immer wieder komplett neu geladen wird?<
Ja, weil offline aus der Chronik NIX dargestellt wird.
Ich hab probeweise das Cache in einen neuen Ordner verlegt und geschaut was passiert. Es werden dort Daten (300k beim laden einer Hompage aus www) abgelegt, aber Firefox kann anscheinend mit diesen Daten nix anfangen, wenns darum geht offline die Seiten aus dem Cache zu holen. -
Hallo,
firefox 1.06 (Version egal) speichert bloß die URL im Cache, sonst nix, obwohl 50MB zur Verfügung gestellt. Muß jede Seite immer wieder aus dem Web laden.
W2K, bin mit Benutzervollmacht eingeloggt. Vielen Dank. -
Es scheint keinen Weg um Batch- oder Skriptdateien herum zu geben. Gibt es Beispiele für Firefox ?
tinyurl( cubefox) ist nicht meine Sache, da die Links dann über einen weitern Provider (tinyurl) laufen und z.B. von dessen Funktionieren abhängen. Startseiten ( MiSter x) sind auch nicht anwendbar. Die Links werden nur bei Bedarf aufgerufen. Vielen Dank für die Anregungen.
-
Hallo,
eine Verknüpfung nimmt nur ca. 260 Zeichen an. Wie gehe ich vor, wenn mehrere Links zusammen länger sind ? Meine Links enthalten etwa 100 Zeichen pro Stück. -
Donke, donke.
-
w2k
Hallo,
wie sieht eine Batch-Datei aus, die Firefox mit zwei Links, z.B. http://www.1com und http://www.2com, als Tabs startet ?