Bei mir funktioniert alles wie es soll
Firefox 1.6
Bei mir funktioniert alles wie es soll
Firefox 1.6
Es gibt eine Sache, die ist noch schlimmer als nicht wählen.
Protest-Wahl.
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand die CDU, also Frau Merkel wählt. Mir stößt es nur gewaltig auf, wenn ich höre, dass jemand nur die CDU wählt, damit eine Frau Bundeskanzlerin wird. Da kann ich mir doch echt nur an den Kopf packen.
Das gleiche spielchen mit den REP's und NPD'lern.... einfach traurig
Am besten du wendest dich in diesem Falle an den Freenet Support, oder schaust mal in die Hilfe von Freenet rein
Hallo.
Mich würde interessieren, was ihr wählen würdet, wenn heute die Bundestagswahl wäre.
-> SPD. Warum? Weil sie die Reformen anpacken, die die CDU 20 Jahre lang versäumt hat.
Grüße
Arkatis
Hi,
jupp könnte vielleicht daran liegen dass ich nen Scriptblocker aktiviert habe.
FF: 1.0.5, Java: 1.4.2_05
Hi,
also bei mir läuft alles super.
Gibt auch schon eine extra Homepage für diese Themen: http://www.problemseiten.de
Naja die öffentliche Bewertung ist ja auch nicht sooo rosig...
Hi,
danke erstmal für eure Zahlreichen antworten.
Nun, ich meine mit Lernsoftware zum beispiel meine Englisch-Software TMX English.
Ich poste euch mal meine PC-Konfig, vielleicht könnt ihr mir sagen welche Distribution damit wohl läuft (gerade im bezug auf Treiber)...
Meine DXDIAG findet ihr hier: LINK
Danke im voraus!
Hi Ralf,
du das ist doch genau das gleiche beim Windows Update, da muss man doch auch immer den IE nehmen. Aber eventuell hat MS jetzt bald einen Kunden an SUSE / Novell verloren...
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an die Linux'er unter euch...
Da mir Windows nicht wirklich (mehr) gefällt, ich auch diesen gläsernen Benutzer nicht gut leiden kann, plane ich auf Linux umzusteigen.
Ich nutze meinen Computer hauptsächlich für Internet, Schreibkram (Schule, Briefe etc.) und Lernsoftware.
Da ich aber auf diesem Gebiet ein absoluter N00b bin, hier meine Fragen:
- Welches System eignet sich am besten für meine Bedürfnisse?
- Gibt es sogenannte Emulatoren für Windowsprogramme ?
- Wann und für wen eignet sich der umstieg?
- Funktionieren die Treiber meines Notebooks (Komplett-PC) auch unter Linux?
- Reicht auch eine Downloadversion aus?
Vieeele Fragen, ich weiß. Aber danke schonmal für die Antworten!
Zitat von Was Costasoder einfach /help eingeben
hm ja aber das ist ja ewig lang da blickt ja keiner durch
Nizzer:
Danke!
Hi,
kann mir jemand mal sagen wo es eine Aufstellung aller Chatzilla Codes gibt?
Sowie /login oder /quit und sowas...
Danke
Tja, wie Spiegel Online ja schon schreibt, wer schon lange bei Amazon einkauft (so wie ich), der ist sowieso schon gläsernt.
Stört mich aber ehrlich gesagt auch garnicht so, denn dadurch hab ich viele Vorteile (Angebotsbezogen), die ich sonst warscheinlich erst lange suchen müsste.
Und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.
Hi,
sagtmal, gibt es eigentlich eine Erweiterung, die bewirkt das ALLE Links automatisch als neuer Tab geöffnet werden? (außer _self natürlich)...
Grüße!
Danke schön
Hat sich damit erledigt
Hi,
also ich nutze Antivir Premium und bin sehr zufrieden.
Grüße
Hi Kharlanki,
gehe unter Extras auf Einstellungen.
Da findest du eine menge Optionen zum Datenschutz / Sicherheit.
Jop, das mit dem Adblocker ist wirklich klasse, den hab ich erstmal installiert
Zitat von Lord-Ali
Was ist das? Was schlimmes? Sollte ich diesen Bergriff nachschlagen?
Hab ich bereits für dich getan
Zitat von Wikipedia.de
Der Begriff hinterfotzig kommt ursprünglich aus dem süddeutschen Sprachgebrauch, und wurde in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen. Hinterfotzig ist gleichbedeutend mit "hinterhältig", "hinterrücks", "link". Wird eine Person als hinterfotzig bezeichnet, ist damit gemeint, daß sich diese Person nicht ehrlich gegenüber anderen verhält, sondern hinter deren Rücken schlecht redet, lästert und intrigiert. Der Begriff wird auch oft einfach als Synonym für gemein verwendet.Zum Teil findet der Begriff "hinterfotzig" auch Verwendung als pauschale Beschimpfung oder Diskreditierung, möglicherweise aufgrund der Assoziation zum Begriff Fotze, der ebenfalls als derbes Schimpfwort verwendet wird.
Hinterfotzig leitet sich jedoch nicht von der sexuell beleidigenden Bedeutung des Wortes "Fotze" ab, sondern von der in Süddeutschland gebräuchlichen Bedeutung im Sinne von "Gesicht" .
Achso, danke an alle für die nette Aufnahme