ok werd ich machen, bin mitterweile auf mozplugger gestossen, ev. kann man das damit erreichen.
Beiträge von zimmbi
-
-
ja funktioniert unter ubuntu genau gleich. nur will ich ja mehrere plugins haben! die habe ich auch alle schon im ordner, nur können bei mir alle plugins praktisch alle formate und ich möchte bestimmen welches plugin für welches format zuständig sein soll
-
das ist schon korrekt, das geht auch wunderbar ;D nur geht es mir um die in websiten eingebetteten videos, wo ich jewils zu jedem typ bestimmen will welches plugin dazu verwendet werden soll.
-
ok, obwohl es im prinzip das gleiche ist als wenn ich unter windows mplayer und vlc plugins verwenden würde.
-
ah, tut mir leid. also es ist ein ubuntu in der neusten version. also hat noch den ff 1.0.7.. gruss
-
-
zb. totem, mplayer, vlc
-
hab ich auch nie erzählt, allerdings hab ich auch nie erwähnt, dass ich realplayer oder winamp benutze, ich möchte es trotzdem in firefox einstellen und suche ne möglichkeit dazue. weil ich player einsetze, in denen man das nicht einstellen kann im gui.
-
haha weiss es jemand anderes?
-
haha ;D ja und wenn ich das nirgends einstellen kann?
gruss
ps. ich will es in firefox einstellen können, sollte doch keine sache sein, mpg->mplayer, real->realplayer usw...
-
Ich habe Video Plugins installiert, die mehr als 1 Format abspielen können. Da gibt es halt das Problem, dass ich Videos habe die von mehreren Plugins abgespielt werden könnten. Wie kann ich nun auswählen, welches Plugin, welches Videoformat anzeigen darf?
Nochmals genauer:
Ich habe mehrere Player Plugins für Firefox
Jedes Plugins kann mehrere Formate anzeigen
Ich möchte bestimmen welches Plugin für welches Format zuständig sein sollFF-Version: (Ubuntu standard) sollte 1.0.7 sein
Ubuntu ist eben Breezy also 5.10 -
Gibt es eine erweiterung, die sämtliche Links auf einer Homepage auf einmal in Tabs ladet?