Hi
Also es geht um folgendes.
Und zwar nutze bei der Suchfunktion meist Google und Wikipedia...
Ist es möglich, dass ich beide Suchleisten nebeneinader hinbauen kann?
Oder gehts einfach net
Hoffe mal ihr wisst, was ich mein
Besten Dank im voraus
Hi
Also es geht um folgendes.
Und zwar nutze bei der Suchfunktion meist Google und Wikipedia...
Ist es möglich, dass ich beide Suchleisten nebeneinader hinbauen kann?
Oder gehts einfach net
Hoffe mal ihr wisst, was ich mein
Besten Dank im voraus
hmm jo, irgendwie ist doch alles komisch...
der eine hat kein adblock, bei dem funzt es, der andere hat auch kein adblock, bei dem funzt es net (bisher kenn ich nur mich
hmmm, fragen über fragen....irgendwann wissen wir bestimmt antwort
so wie immer....der lädt und lädt und lädt (der blink effekt halt)
so cache gelöscht und nochmal deine links getestet...wird einmal geladen, nicht öfter
nein, wenn ich deine beiden links mit dem banner anklicke, wird die seite einamal geladen
ich würde das auch gerne wissen
also wenn ich auf die link klicke ohne Adblock, erscheint das banner...beides male...und ich denke das genau das richtig ist
zum adblock..ich hab da ne lange liste...
hier der Screenshot...hoffe das ist genau das was du meinst
hmm gut ok, also mit Adblock wurde bei mir das Problem behoben...wenn ich im Safe-Mode oder unter einem neuen Profil Firefox starte ist es noch da...
bei euch ist wird die page auch ohne adblock richtig geladen...ergo liegt das problem irgendwoanders...aber das ist egal...brauchen wir uns nicht mehr mit zu beschäftigen...komisch finde ich das aber trotzdem
hmm, also erstmal ne Frage an alle die das getestet haben...habt ihr alle Adblock installiert?? ein freund von mir hat Adblock net (bei dem funzt mein Forum)...kann also net an Adblock liegen (so dachte ich...was ja logisch ist, da er die gleichen sachen benutzt wie ich etc)
egal problem ist mit adblock weggegangen...hätte ich net erwartet
zum newsticker...hmm ist ein geschütze page, daher kann ich nüx sagen...muss mal gucken ob mir das irgendwoander noch auffällt
danke nochmal
hmm sorry aber dein link hilft net weiter...jedenfalls mir nicht, evtl. ja jemandem der mir dann halt weiterhelfen kann
achja und ist es auch normal, das sog. newsticker im FF net angezeigt werden?
hab alles gemacht, was du gesagt hast...nüx...immer noch der gleich sch*** :-(...hmm
hmms sorry das ich dich enttäuschen muss, aber genau das war ja das erste was ich gemacht habe...hab auch das setup neu installiert
hab firefox schon 2x neu installiert, jeweils immer mit vorheriger deinstallation (windows ist schon richtig)
hmm also gut liegs am javascript? wie behebe ich das dann?
hmm irgendwie find ich das komisch, habs jetzt auch mit dem "Safe-mode" probiert (damit alle zufrieden sind)...natürlich ohne erfolg
also das es mit dem IE funzt, dachte ich eigentlich, dass das ein Firefox problem ist...könnte es auch an was anderem liegen?
also das laden wir durch alles angezeit, was möglich ist
sowohl der kleine kreis oben, der ladebalken unten...FERTIG steht da NIE und duch die Seite, die immer wieder neu erscheind (ein blink effekt, seite da, seite weg, seite da, seite weg)
Proxy benutze ich net
Seite wird wie gesagt immer ganz aufgebaut
Router benutze ich net
Firewall (kerio 4.2)
Antiviren (avast antivir)
noch ne anmerkung, hab ja selber mal rumgespielt, wenn ich Java Script deaktiviere, lädt die Seite nur EINmal, allerding fehlt dann der Newsfader
jetzt ist mein Thread schon auf Seite 2....
damit ihr nochmal drauf aufmerksam werdet....
*wieder hoch schieb*
Hi,
Mein Problem ist, dass Firefox bei mir eine bestimmte Seite immer weiter lädt, auch wenn sie schon geladen wurde...(es handelt sich dabei um mein eigenes kleines mini Forum)
Also auf der Startseite (nur diese betrifft das Problem) ist ein Newsfader eingebaut...ist dieser ausgeschaltet, hab ich kein Problem mit der Page und sie wird nur einmal geladen
2 Freunde von mir (auch Firefox User) habe diese Problem nicht....kann mir irgenwer sagen, was ich nicht eingeschaltet habe, bzw. was ich besser ausschalten sollte
Für alle die es interessiert und zur Veranschaulichung...klickt hier
Besten Dank für eure Unterstützung
Firefox Version 1.0.6
Diese Erweiterungen:
File Title
Tab X enhanced
PDF Download
Pong
Habs auch schon mitm neuen Profil versucht...vergeblich
PS:per iFrame funzt das mit der Page übrigens, falls es weiterhilft
Danke schonmal
Sascha