Mmh seltsam, habe alle meine Extensions gelöscht, danach trat der Bug nicht mehr auf, nun alle wieder drauf und er ist immer noch weg :roll:
Allerdings gab es von miniT eine neue Version, vielleicht war die Schuld.
Beiträge von Holodoc
-
-
Glaub ich hab hier irgendwo 11.10. gelesen, wunder mich ja, dass hier so viele noch 0.93 haben, aber egal.
Gegen die FlashPopups gibts ja die AdBlocker Extension.
-
Aja, na so lang kann ich mich noch gedulden In 10PR isses noch.
-
Moin,
wenn ich mehrere Tabs schließe und dabei schnell nacheinander auf das [X] klicke, öffnet sich ein neues Tab, was ja normalerweise nur bei Doppelklick auf die Fläche neben dem [X] passieren sollte. Kann man das irgendwie korrigieren?
-
Stimmt heute gehts
Dann war ich gestern wohl zufällig auf ner Seite, die da noch was anderes hatte als nen normalen Link, na denne is ja alles prima
-
-
Ahso, super mit der key3.db scheint alles wieder hinzuhaun
Zitat von Bauer LindemannWas nützt der sicherste Browser, wenn Du Kundendaten und Passwörter abspeicherst! :shock:
Ich benutz den Firefox ja nicht, weil er so sicher ist, sondern so bequem *g* Sensible Logins speichere ich auch nicht, wie Bankzugang etc. und bei ebay muss man eh nochmal bestätigen, wenn man z.B. was kaufen will, also ich habe da eigentlich kein schlechtes Gewissen, gibt sicher undichtere Stellen, als dieseSowieso was soll daran eigentlich unsicher sein, wenn die Passwörter verschlüsselt gespeichert werden? Physischen Zugang zu meinem PC bekommen schon keine nicht vertrauenswürdigen Personen...
-
Mpf, das wär ja dumm. Die signons und die cookies habe ich übernommen, kommt das vielleicht, weil ich die key3 nicht übernommen habe, was steht da denn drin?
-
Hallo,
seit 1.0PR muss ich mich auf ebay.de ständig neu einloggen, bekomme auf webmiles.de, netleih.de keine automatische Vorgabe mehr mit user/pass, so dass ich nur noch Login drücken müsste, wenn ich die Seiten besuche und lauter so Sachen.
Falls das der Sicherheit dienen soll, schön und gut, aber wie kann ich es wieder so einstellen, dass es wie in 0.9 läuft? -
So, hab alle ebay-Einträge aus meiner aus dem alten Profil übernommenen signons.txt gelöscht, nun geht's
Wenn's bei Dir, Caipi, auf mehreren Seiten nicht geht, kannst ja mal die ganze signons löschen, falls Du die auch aus dem alten Profil übernommen hast... -
Hallo,
mit Firefox komme ich einfach nicht mehr in meinen ebay-Acount über meinEbay - geht das bei Euch?
Das Formular wird einfach nicht abgeschickt, auf anderen Seiten funktionieren die Formulare jedoch...