Wundert mich überhaupt nicht. Ist und bleibt halt die Nr.1
Dazu muß ich auch nicht die Internet World lesen um das rauszufinden :wink::wink::wink:
Für alle IE-Bewunderer ein Schlag ins Gesicht
Wundert mich überhaupt nicht. Ist und bleibt halt die Nr.1
Dazu muß ich auch nicht die Internet World lesen um das rauszufinden :wink::wink::wink:
Für alle IE-Bewunderer ein Schlag ins Gesicht
Zunächst muß ich ganz einfach mal fragen, warum gerade ein 'problemloeser' Probleme hat? Entschuldige diese Ironie.....aber das mußte jetzt ganz einfach mal sein :wink:
Hast Du eventuell schon irgendwelche Extensions installiert? Und wenn ja, welche? Welches BS hast Du?
Ich habe auch schon von vielen FF-Benutzern ähnliche Probleme verlauten hören. Diese haben es lediglich versäumt, alle Dateien und Überbleibsel des 'Feuervogels' von ihrem PC zu verbannen, bevor der 'Fuchs' die Arbeit übernehmen sollte.
Also bei läuft das Teil auch völlig problemlos.
Übrigens....klasse Übersetzerarbeit. DANKE !!!
@ Kaputtnik
Warum findest Du die Installation von Erweiterungen und Themes so schlecht? Kennst Du etwas besseres? Ich habe bislang noch nie Probleme mit irgendwelchen Installationen gehabt.
Zitat von IntelegoLass mich raten :-)----- Visual Style von Style XP?
Nun....da mußtest Du ja nicht lange raten
Sieht man ja auch in der Taskleiste, dass es StyleXP ist.
Das XP-Theme heißt 'mask' und kann man bei http://www.customize.org downloaden. Ich habe es nur anschließend etwas mit Stylebuilder verändert.
Als Firefoxtheme bleibt Pinball mein absoluter Favorit.
Nun.....denn werd ich meinen auch mal.......
Ich mags lieber ein wenig dunkler und farbloser. Schließlich soll sich die WebSite, die man gerade besucht, hervorheben.....und nicht unbedingt das Interface des Browsers. Na gut...ganz ohne Theme gehts dann wohl doch nicht :wink:
Aber die Funktionen eines Browsers sind mir weitaus wichtiger.
Dazu gibt es aber Lösungsmöglichkeiten.
Da die Schriftgrößen, -typen und -farben in diesem Falle vom jeweiligen XP-Theme verwaltet werden, hat man auch nur die Möglichkeit dies dort zu ändern. Hierzu verhilft ein kleines Proggi. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833516.html
Dies kostet zwar 20,-......aber es ist es wert.
Einfach das Theme in das Prog importieren....Schriften wie gewünscht ändern....speichern....fertig.
Man kann aber auch komplette Grafiken seines Themes (Taskbar, Startpanel etc) ändern.
Aus dem Programm heraus kann man auch sein geändertes Theme als Zip-Datei abspeichern. Ein Muß für jeden Desk-Moder.
Im übrigen kann man auch einstellen, ob das benutzte Theme die Browseroberfläche beeinflußen soll oder nicht.
Wobei man auch anmerken sollte, dass diese kleinen Favicons nur von WebSites generiert werden können. Hat die jeweilige Seite kein Icon in ihrem Index, wird auch keines auf dem Browser sichtbar.
Ich habe eine andere Möglichkeit gewählt, um den Fuchs in der Ecke wirbeln zu lassen.
Ich habe im Profilordner die *jar-Datei meines Themes mit WinRar entpackt.
Danach im entpackten Ordner 'global\icons' die vorhandenen Throbber durch meine neuen ersetzt.
!!!
Nur darauf achten, dass die 'neuen' Throbber den gleichen Namen haben wie die 'alten', sonst klappts nicht mit dem Nachbarn :?
!!!
Danach wieder mit WinRar als *jar-Datei gepackt und in den Profilordner verschoben.
Seither lauert der kleine animierte Fuchs in meiner Browserecke.
Zitat von ClothildeHallo x-man -
:shock: Es ist kaum zu glauben, aber auch mit dem veränderten Eintrag in die user.js erscheint immer noch keine Download-Sidebar!
Es verändert sich rein gar nichts - so'n Mist!Gruß, Clothilde
Hast Du denn eventuell irgend eine Extensions oder Themes installiert? Also bei mir funzt es wunderbar...so wie es sein soll.
Null Problemo. Man hilft doch gerne.
Aber manchmal sieht man halt den Wald voller Bäume nicht. Ist mir auch schon oft passiert. :wink:
Zitat von ClothildeGuten Morgen zusammen -
ich würde gern die Download-Sidebar anstelle des Download-Fensters benutzen, aber mit dem bekannten Eintrag
// Benutze die Download-Sidebar anstelle des Download-Fensters:
user_pref("browser.download.openSidebar", false);
user_pref("browser.download.useProgressDialogs", true);in der user.js krieg' ich das nicht hin.
Was mach' ich wohl falsch?
Gruß, Clothilde
Im Grunde ist dieser Code ja schon fast richtig. Aber tausche doch mal "true" und "false" , dann klappts auch mit dem Nachbarn
// Benutze die Download-Sidebar anstelle des Download-Fensters:
user_pref("browser.download.openSidebar", true);
user_pref("browser.download.useProgressDialogs", false);