eigentlich habe ich alles eingestellt, ist echt komisch.
habe auch nie probs mit dem dl manager, nur das er manchmal datein mit "öffnen mit" downloadet, wenn man das übersieht und nicht "auf festplatte speichern "anklickt, sind die irgenwie weg...
Beiträge von thexedox
-
-
Zitat von Scheinmensch
Hi!
Bei mir liegen die mit kryptischem Namen im Temp-Verzeichnis von Windows. Ansonsten benutze einfach die Suche von Windows. Lass Dir alle Dateien anzeigen, die heute verändert wurden. Mit einem Klick auf die Datumsspalte kannst Du nach Aktualität sortieren. Wenn sie da ist, findest Du sie so.
Gruss,
Scheinmenschhabe ich schon alles versucht, kann nichts finden, was annähernd der größe der datei entspricht...
löscht der manager die datei vielleicht, wenn ich das fenster für die programmauswahl schließe ???
obwohl, wenn ich meine festplattengröße anschaue, mußten die datein noch irgendwo sein -
hallo,
kann mir jemand von euch sagen, wo der download manager von meinem firefox 1.5.0.6 die datein zwischenspeichert?
ist mir jetzt schon das 2te mal passiert, das ich bei einer größeren datei übersehen habe, das der manager die datei mit einem prog öffnen will und nicht auf festplatte speichert. leider gibt es kein prog zum öffnen der datei direkt. habe jetzt dieses hinweisfenster um in einer liste ein prog auszuwählen, was ja aber nicht funktioniert. müßte direkten zugriff auf die datei haben. sie muß ja irgendwo auf meinem rechner sein, nur wo. hab mich schon dumm und dämlich gesucht...
vielen dank für eine antwort
viele grüße -
Danke
Hab das update gemacht, alles wie vorher geblieben.
hatte schon 2 mal das prob, das danach alles weg war wo ich was dazu installiert hatte, deswegen meine frage :oops:
-
wollte gerade das update auf 1.0.6. de machen. jetzt steht da aber, firefox setup, klicken sie um firefox 106 zu installieren...
ist dann alles weg, von meinen einstellungen, skins, lesezeichen und ich habe firefox ganz neu drauf, oder bleibt alles wie es war, nach der installation ????
danke
-
-
ja nur im Fox wird der Text nicht automatisch Dargestellt...
und mit Plugins habe ich gerade schlechte erfahrung gemacht LOL
Dachte man könnte es irgendwo einstellen -
Was ist W3C ?
Hab eine Software, mit den ich meine Webseiten erstelle und da kann ich einen beliebigen Ttext einfügen, der dann Angezeigt wird, wenn ich mit der Maus übers Bild gehe im IE. Aber im Fox passiert nix...
-
Zeigt Firefox keine Titel über Bilder an, so wie es IE macht???
(wenn ich mit der Maus über eine Grafik gehe, wird der Text nicht angezeigt)
Habe nix über die Suche oder Einstellungen gefunden -
DANKE
Habe mein alten gelieben Fox wieder :klasse:
Die sollten aber mal den Profilverwalter in Firefox integrieren, dann wäre es einfacher...
-
Zitat von raiko
schau mal im profil manager ob du das default profil laden kannst
wie komme ich da hin? kann es in der menüleiste nicht finden? habe aber auf jeden fall bei der inst. ein neues profil angelegt...
-
will doch nur wissen, wie ich dieses plugin wegbekomme, bzw. möchte ich mein firefox wieder so haben, wie es vor der installation des flagfox war...
bitte helft mir, ich bin am verzweifeln -
hallo,
habe mir gerade das plug in "flagfox" installiert. wie bekomme ich das wieder weg?????????? mein ganzer firefox ist weg, habe jetzt einen jungfreulichen firefox drauf, wo meine ganzen plugins, skins, einstellungen und bookmarks nicht mehr da sind *heul
hoffentlich kann mir jemand helfen, danke