danke danke, hat funktioniert
Beiträge von Crix
-
-
wie kann man das firefox profil ändern? da alle lesezeichen verschwunden sind...
-
die meisten shortcuts bei fireofox funzen i-wie nicht mehr. z.b bei pw´s aus e-mails, die ich mit strg+c kopieren will, klappt das nich mehr... auch mit >>rechtsklick kopiere<< geht das nicht
ich hab 1.5.0.4
-
also wenn ich zum beispiel auf arcade.icq.com gehe und poll zocken will, sag er, er würde istallation für flash sieben vorbereiten, aber dann passiert nichts mehr. dann habe ich mir dei setup datei von der seite direkt geholt. aber er erkennt es immer noch nicht.
bei anderen seiten muss er auch ein plugin runterladen. dann will er java installieren aber bei installieren klappts dann auch nicht.
hab ich irgendwas eingetstellt was updates verhindert?? -
Warum klappten bei meinem mozilla firefox keine updates wie flash sieben oder so??
ich hab 1.0.7. -
...mein stern borussia
-
eigentlich ja, bei mir gings ohne einstellung mit 5 simultan.
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
-
das ist schon länger her, 4 wochen oder so^^
-
ich hab jetzt aber mal den firetuner draufgemacht und jetzt ists schon um einiges besser
-
also ich hab 1.0.6. sonst hab ich nur die interne router-firewall drauf andere programme laufen nicht mit, ausser icq und manchmal deamon oder so.
-
keine ahnung welche version wo seh ich das?
-
Mozilla Firefox
-
Warum ist mein mozilla so langsam, der internet explorer ist fast um einiges schneller im seitenaufbau. und laden von updates wie macromedia 7 oder klappt garnicht mit mozilla!
-
Wie kann ich die gesuchten sachen bei google löschen??
-
Wie kann ich meinen Verlauf beim Browser löschen?