In der Standard-Einstellung benutzt Firefox gar keinen Cache
gib mal bei about:config cache ein und suche den wert print.always.bla (;)) oder so, und setz ihn auf true, dann sollte es gehen
In der Standard-Einstellung benutzt Firefox gar keinen Cache
gib mal bei about:config cache ein und suche den wert print.always.bla (;)) oder so, und setz ihn auf true, dann sollte es gehen
Benutze ebenfalls Adblock und NoScript (hilft gegen manche Javascript-PopUps, die nicht schon durch adblock geblockt werden
Dass die Google Bar von Google ist, hat mich jetzt wirklich überrascht :mrgreen:
Hast du es schon mal neuinstalliert?
Media Player Connectivity sorgt dafür, dass die automatische Öfnnung des Players unterdrückt wird, und er auf Wunsch nicht im Firefox integriert startet
Nimm Phase5, ist kostenlos und relativ einfach zu bedienen, und man kann einfach zwischendrin F9 drücken, um zu sehen, wie weit man schon ist :mrgreen:
Danke chaos, aber wenn das so kompliziert ist, lasse ich es lieber
Zitat von Mac
Weiß nicht, zum Beispiel RATM, meine Lieblingsband, würde in Metal passen, aber auch in Rap, genauso wie in Punk. Steh ich blöd da. Lieber nur Interpreten. Also ich weiß trotz 17 GB Musik immer noch, dass Beethoven Klassik macht, und wenns mehr abgehen soll hör ich Ska-P
Ich hab RATM einfach in Metal drinne...nen Rap-Ordner hab ich (zum Glück gar nicht) und da ich in der WinAmp-Library einfach nur RATM eingeben muss, damit mein Ordner gezeigt wird, ist es auch egal
Zitat von Mac
Fusionsreaktoren sind da etwas anders von der Funktionsweise, weil sie nicht mit Plutionium sondern mit schweren Wasserstoffen arbeiten, die sind bei weitem nicht so radioaktiv
Ist ja alles schön und gut, und wenn du jetzt noch eine Maschine erfindest, die eine Aktivierungsenergie von 4 000 000° C schafft, ohne zu Viel Energie dabei zu verbraten, dann können wir das auch endlich nutzen... :roll:
Zitat von MacDas ist nicht total bescheuert, sondern übersichtlich
Interpret - Album - Track
ist besser als
Genre - Album - Track
weil ich mir bei vielen Sachen nicht sicher bin, ist das jetzt Punk oder Alternative, einzelne Lieder auf dem Album sind Elektro. Das macht das ganze deutlich einfacher
Ach komm...das ist ja wohl bescheuert..
Genre -> Artist -> Album -> Track ist imho am übersichtlichsten, und wenn sich nicht sicher ist, was zu welchem Genre gehört, dann packt man einfach alles was Metal ist (Nu Metal, Trash Metal, Death Metal....etc. ) in den Ordner "Metal" und Punk und so alles in einen "Punk & Rock" Ordner..
So hat man an sich schon mit 5 - 10 Ordnern alle Stile abgedeckt, und es ist trotzdem weit übersichtlicher, als alles durcheinander zu haben...
Zumal man ab 10 GB Musik irgendwann sowieso nicht mehr genau weiß, wer was für Musik alles macht... :roll:
@ Klugscheisser: ( :mrgreen: ) Danke, das hat funktioniert!
aber seltsam, bei einem Kumpel von mir ging das auch von mozdev.org
Mit Müllhaufen meinte ich, dass man, wenn man diese Einstellung "Musikordner von iTunes verwalten lassen" (oder so) setzt, dass der einem das dann total bescheuert anordnet, nämlich nach Interpreten....
In was für einem Forum hab ich mich da nur angemeldet?? :mrgreen:
"Mehrsprachige Benutzeroberfläche (Multi-Lingual User Interface, MUI)
Ermöglicht das Ändern der Sprache der Benutzeroberfläche, um Dialogfelder, Menüs, Hilfedateien, Wörterbücher, Tools zur Rechtschreibprüfung usw. in der Sprache der Wahl anzuzeigen."
Dieser Punkt interessiert mich...wie kann ich mein Windows auf englisch umstellen, und geht das ohne die Installierten Software zu schrotten?
...und mit einem falsch gesetzten Haken ist alles in einem unübersichtlichem "Müllhaufen"
Ich würde einfach die Winamp Library nehmen, die ist schnell, kostet kaum resourcen, und reicht völlig aus, IMO
Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe:
http://img332.imageshack.us/img332/9418/screen0uw.jpg
So sieht das Javascript-Fenster aus (nicht Java, auch hier noch mal Sorry)
Ich hab das mit den Direktlinks versucht zu installieren, mit der Suche, wie von berend2805 beschrieben hat, und nichts funktioniert...
Ich habe auch Administratorrechte und alles....
Ja, mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Mann kann ja in der rechten oberen kleinen Zeile neben der Adressleiste so Sachen wie z.b. Google-Suche einfügen...
Dazu gibt es auch Plugins, wie z.b. das meiner Meinung nach sehr nützliche Leo
Allerdings kann ich es einfach nicht installieren...ich klicke drauf, das Java-Fenster öffnet sich und nichts ist passiert...
Hoffe, dass es verständlich war, und dass mir eine/r helfen kann
Ist das auch direkt nach einem Neustart der Fall?
Cache entleeren... :wink:
Zitat von Lord-AliWas für ein Bittorrent Protokoll? Das verlinkte ist ein Bittorrent-Client.
Man ladet sich ein Clienten runter, öffnet mit diesem eine .torrent Datei und dann fängt in der regel der Download an.Aber Bitcomet ist wirklich gut, besser als dieses träge Azureuz.
Nein, das ist das Protokoll...
Simon1983: Quatsch, normalen Bittorrent-Communities ist es völlig egal, welchen Client du benutzt, hauptsache, du lädst halt was hoch, und nicht nur runter (Anti-Leech)
Einziger ungern gesehener Client ist BitLord, weil er einfach nur ein Rip von BitComet ist, und sich als BitComet 1.01 zu erkennen gibt (neueste Version von BitComet ist 0.59)
ABC hatte ich auch ne Zeit lang, aber ich wickel lieber alle torrents über einen Port ab.. :roll:
normalerweise funktioniert Bittorrent so: Du installierst das Bittorrent Protokoll (von http://www.bittorrent.com/ )
Lädst dir einen Bittorrent-Client runter (z.b. BitComet ist zu empfehlen)
Und dann gehen die Links...egal ob Firefox, Opera, IE; oder lynx